Forum Discussion

Akira06124's avatar
3 years ago
Solved

Sicherheitstoken- App benöigt Sicherheitsschlüssel

Wollte gerade SWOTOR-- nach einer Neuinstallation-- nach einiger Zeit mal wieder starten.

Leider benötigt die APP, zur Anmeldung, nun einen Sicherheitsschlüssel. Da ich ohne diesen keinen Sicherheitstoken bekomme kann ich mich nicht im Account anmelden und bekomme leider auch keinen Support-Möglichkeit von EA. Verrückt, aber hat hier jemand eine Lösung parat?

Vielen Dank schonmal.

• Du kannst den Sicherheitstoken aus dem ACC löschen. Geh einfach auf der HP auf anmelden und lasse das Feld für den ST leer und klicke anmelden, dann kommt ein großes Feld für den ST und darunter steht Sicherheitstoken verloren. Da drauf klicken und den Anweisungen folgen. Dann kannst du dich zumindest ohne ST einloggen

10 Replies

• Du kannst den Sicherheitstoken aus dem ACC löschen. Geh einfach auf der HP auf anmelden und lasse das Feld für den ST leer und klicke anmelden, dann kommt ein großes Feld für den ST und darunter steht Sicherheitstoken verloren. Da drauf klicken und den Anweisungen folgen. Dann kannst du dich zumindest ohne ST einloggen

• Onjiary's avatar
    Onjiary
    2 years ago
    @Senser1978 Sry aber dein Vorschlag klappt bei mir seit 4stunden nicht mal und habe kein "EINMAL PASSWORD" bekommen um den zu entfernen!
  • hast du im Spamordner nachgesehen? Manchmal wird auch SWTOR als Absender blockiert, da es irrtümlich für nen Spamabsender gehalten wird

• Onjiary's avatar
    Onjiary
    2 years ago
    @Senser1978 ich habe überall geschaut, vor 10stunden genau habe ich mich hingelegt zum schlafen, als ich dann vorhin wach wurde und geschaut habe in den email, war genau vor 10stunden die Email erst angekommen
  • Das Problem gibt es leider seit Release und wurde nie gefixt. Ich kann dir da leider keine Lösung anbieten.

• Onjiary's avatar
    Onjiary
    2 years ago
    @Senser1978 ich spiele seit der Beta von SWTOR und in all der Zeit noch nie so ein Problem gehabt.
    Seit der Support-Umstellung von Bioware auf dieses "Browdsword" oder wie die sich nennen habe ich erst das Problem, vorher konnte ich ohne Probleme Support anschreiben so wie livechat nutzen was in vielen vielen dingen mir schon geholfen hat, einfach nur traurig mit der umstellung zu ein anderes team was die server-betreibt und dann so ein fiasko wegen support!
  • Ich habe auch seit der Beta gespielt und schon damals gab es Ärger mit dem OTP, dass es teilweise erst nach mehreren Stunden angekommen ist und ich habe mal 3 h in der Warteschleife von Telefonsupport gehangen

• Onjiary's avatar
    Onjiary
    2 years ago
    @Senser1978 da kannst du dir ja ausrechnen wie teuer damals der Telefonsupport war wenn du übers Haustelefon angerufen hast.
    Ich hatte wie gesagt nie das Problem gehabt, erst nach der Übernahme des Spiels von diesem "Browadsword" Firma

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,814 PostsLatest Activity: 6 hours ago