O2p4Newcomer9 months agoSpiel friert ein Wenn ich 10 Minuten oder länger nicht am Rechner bin, friert mir SWTOR ein. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als es mit Alt + F4 zu beenden. Einmal hat dann der Rechner sogar neu gebootet. Ich ha...Show More
Featured PlacesSTAR WARS™: The Old Republic™ Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.Latest Activity: 5 days ago1,820 Posts
STAR WARS™: The Old Republic™ Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.Latest Activity: 5 days ago1,820 Posts
Recent DiscussionsKann kein abo holen da mein EA konto ein fehler hat Hey ich wollte nach lange zeit wieder ein abo holen kann es aber nicht da die seite sagt das mein EA konto es verweigert Ich soll mich bei kundendienst melden aber die seite hat mir 0 geholfen da hof...Launcher startet nicht unter Win11 Moin, Ich hab auf meinem Laptop das Problem, dass der SW:ToR Launcher nicht gestartet wird. Das Betriebssystem ist Win 11, Prozessor ist der AMD Ryzen 7 5800H mit 16GB RAM und es ist eine RTX 306...Konto ausgesetzt Letzte Nacht konnte ich noch ganz normal zocken und heute Abend wird mir angezeigt, dass mein Konto ausgesetzt ist. Abo geht noch bis Mitte März und ich habe in den letzten Monaten mehrere hundert Eu...Einmalcode Einmalcode kommt nicht an und natürlich kann man den support nur telefonisch von Montag bis Freitag kontaktieren. Einmal Code kommt nicht an Hallo, ich habe Probleme mich anzumelden, ich kenne meinen anzeige Namen und mein Passwort beides noch. Jedoch sobald ich mich anmelden möchte muss ich ein Einmalpasswort eingeben was ein Problem is...