O2p4Newcomer10 months agoSpiel friert ein Wenn ich 10 Minuten oder länger nicht am Rechner bin, friert mir SWTOR ein. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als es mit Alt + F4 zu beenden. Einmal hat dann der Rechner sogar neu gebootet. Ich ha...Show More
Featured PlacesSTAR WARS™: The Old Republic™ Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.Latest Activity: 1 day ago1,824 Posts
STAR WARS™: The Old Republic™ Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.Latest Activity: 1 day ago1,824 Posts
Recent DiscussionsAccount gehackt - Kundendienst hilft nicht Mein Account wurde trotz 2 Faktor Authentifizierung gehackt. Der Kundendienst verlangt dauernd die originale E-Mail Adresse, mit der mein Account damals erstellt wurde. Ich weiß diese nicht mehr - ...Gilde hat keinen Gildenleiter - bin der einzige aktive aber kein Ofizier da der Ingame-Support nur noch aus einer KI zu bestehen scheint, die nur Inkompetenz zugibt, versuche ich es hier. Bin auf Darth Malgus in einer kleinen Gilde, in der ALLE ausser mir seit 7-12 Jahre...Kann mich nicht einloggen, brauche plötzlich ein EINMAL Passwort. Hallo, brauche bitte Hilfe da ich mich nicht einloggen kann, weil ich plötzlich ein einmal passwort brauche ?! Bekomme die Mail aber nicht, ja bin mir auch sicher dass ich die richtige Mail adres...Unable to Access SWTOR Account – Lost Security Key / Forgotten Password Hallo zusammen, Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen SWTOR-Security-Key. Ich kenne meinen Anzeigenamen (Display Name) und meine E-Mail-Adresse, und mein Konto ist mit Steam verknüpft. Das Zurücks...Kann mich im Launcher nicht anmelden Hallo zusammen, habe heute nach 9 Jahren meinen SWTOR-Acc reaktiviert. Musste dafür auch den Support anrufen. War dann auch schnell erledigt und ich habe wieder Zugriff auf meinen Account. Aber ...