Forum Discussion
Generell dauern Tickets, zwei Wochen und länger, in letzter Zeit eher 4 wochen, bei solchen Sachen eher länger.
Bitte beachte dass es drauf ankommt ob es eine Fehlbuchung oder Rücklastschrift ist.
Und bei der Rücklastschrift ob es auf Grund wenig Geld auf dem Konto oder manuell beantragt wurde das Geld zurück zu buchen.
Bei letzteren kann es sein das EA ds garnicht mag und den Account nicht mehr frei gibt, da dieses Fraud gleich kommt.
- 10 years ago
Du kannst dich ja mal an den Telefonischen Support wenden:
Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr MEZ)
Ist denn der Acc komplett gesperrt und du kannst garnicht mehr spielen, auch nicht im F2P-Modus?
Rücklastschriften sieht kein MMO-Betreiber gern. Es entstehen Kosten dabei für den Betreiber. Im Normalfall wird aber nur die Möglichkeit der Abbuchung vom Konto gesperrt und man kann dann, sofern angeboten, auf andere Zahlarten ausweichen (etwa Paysafe). Ich würde dir jedoch raten, so der komplette Acc gesperrt wurde, erstmal den telefonischen Kontakt zu suchen, damit der komplette Bann aufgehoben werden kann, falls ein solcher besteht. Sei freundlich und schildere, was passiert ist. Ich nehme mal an, du hast die Kontoumstelllung durchgezogen, ohne vorher den Abbuchungsauftrag zu kündigen und die Kontodaten zu löschen. Weil dann die Abbuchung noch über das alte Konto erfolgt (das dann ja nicht mehr besteht), erfolgt die Rückbuchung.
Ich drücke dir die Daumen, das du Erfolg haben wirst.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 8 days ago
- 10 days ago
- 25 days ago