Forum Discussion
Wenn es zu Rückbuchungen gekommen ist, auch durch die Bank z.B. wegen nicht ausreichend gedecktem Konto, dann entsperrt BW beim ersten mal normalerweise noch den Account passierte das öfter braucht es sehr gute gründe, da sind die Firmen alle sehr restriktiv.
Wenn die Rückbuchungen unverschuldet waren kann ein beleg der Bank eventuell weiterhelfen.
Die Mail Adresse ist swtoraccountdisputes@bioware.com
Ganz generell gilt hier halt, Du (der Kunde) hast dafür zu sorgen das alle Verbindlichkeiten bedient werden können, egal ob Luxus wie ein Spiel oder grundlegendes wie Miete und Strom.
wenn Du das nicht gewährleisten kannst sind GameTime Cards oder einmal Zahlungen die deutlich bessere Lösung.
@Ahrngrim BW Entsperrt mich leider nicht, habe bereits 3 Versuche gemacht und ich wurde nicht entsperrt.
- EA_Kat8 years ago
EA Staff
Wenn du bereits 3 Mal eine Rückbuchung hattest, dann wird dein Konto nicht mehr freigeschaltet. Das können wir auch hier nicht ändern.
~Kat- 8 years ago
@EA_Katich glaube er meinte, dass er schon 3x vergeblich versucht hat, den Support zu kontaktieren.
- 8 years ago
@EA_Kat Ich hatte bis jz 2x eine Rückbuchung. Ich habe bereits 3 mal versucht mit dem Support ausführlich darüber zu schreiben, aber sie meinten immer wieder nur 1 Antwort zu machen und dann das Thema zu closen
- EA_Kat8 years ago
EA Staff
@Stoffkanone Leider sind die Regeln da sehr strickt und es ist nicht möglich ein Konto wieder freizugeben, wenn es 2 Mal zu einer Rückbuchung gekommen ist. Die gesamte Sache kostet nämlich auch Bioware Geld und ab einem bestimmten Punkt kann man da nicht mehr kulant sein. Tut mir leid.
~Kat
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 3 days ago