10 years ago
SWTOR Installation hängt
Hey, ich habe folgendes Problem. Ich würde gern wieder swtor spielen. Doch jedes mal wenn ich den launcher starte und das Spiel beginnt sich zu installieren bleibt der download bei 98% stehen. Ich hab...
@AndreAlb97 Huhu,
Haben die Tipps dir bereits geholfen, oder hängt die Installation bei dir immer noch?
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Gruß,
Nils
Hallo ich habe dieses Problem nach dem letzten Patch vom 9.8.16 ... Der Spiel-Download ist bei mir bei 99,99% nach satten 19 Stunden, also ist es wohl gut Nachzuvollziehen, dass ich jetzt nicht nochmal komplett von vorn downloaden möchte, seit ca 5 stunden (nach den 19 Stunden download) hängt es jetzt bei denn 99,99 %. Da ich kein Abo habe kann ich Ingame kein Kundendienst-Ticket erstellen, deswegen suche ich jetzt hier um Rat. Gibt es eine Lösung, ohne dass ich das ganze Spiel neu downloaden muss? PLS Help
Reparatur erzwingen also Bitraider Ordner löschen. Nein wenn du nur den Ordner löscht ist das nicht viel neu download.
die änderung mit dem Bitraider im launchersetting hat sehr geholfen, jetzt ladet er auch wieder konstant mit 12-13 mb/s runter..
Vorher schwankte es stark und stoppte dann auch mal, das ich den launcher neu starten musste, der bei 97% stehenblieb und mir ne downloadrate von über 4000 mb/s zeigte..nicht kb/s. 12 mb/s sind einiges obwohl ich ne 400er leitung habe. Kann aber froh sein das es 12 mb/s sind. So seh ich aber auch was er grad an einer Datei runterläd und wieviel GB pro datei noch über sind. Danke für den tip
wie Senser1978 schon schrieb: im launcher der mit dem Editor/Wordpad, zu öffnen, steht dann: bitraider_disable: true
für die einfachheit: einfach auf false ändern, im gleichen format wieder speichern (nicht mit speichern unter)
vorher aber schauen, das alles was bitraider heist, im taskmanager, löschen