Forum Discussion
35 Replies
Naja, wenn er nich helfen kann, kann es keiner.
@Senser1978 Danke für die Blumen, aber die Jungs und Mädels von EA wissen doch manchmal besser was zu tun ist und wenn ich nicht weiter weiß hab ich auch keine Hemmungen im englischen zu Fragen allerdings wenn Owen (proxos) nicht weiterweiß dann wird es wirklich schwierig.
Du hast den Installer von swtor.com heruntergeladen, in d:/swtor kopiert und dort ausgeführt?
Lade die launcherfix.exe herunter und führe sie in dem Verzeichnisse aus.
Überprüfe ob swtor.exe, luncher.exe und bitraider.exe in Firewall und Virenscanner freigegeben sind,
wenn ja die ausnahmen entfernen und wieder hinzufügen.
Am besten vorher sicherstellen das alle Installationsteste von swtor weg sind und nach jedem versuch den Rechner neu starten.
hallo
ich nochmal
habe jetzt versucht bitraider zu installieren und da sagt es (ERROR 201 und ERROR 114)
quelldatei auch nicht gefunden
ich glaube das wird nichts
kauf mir halt die dvd hoffe dann funktioniert es
Mit den DVDs wirst du gar nichts mehr.
Oder Du musst dann wild in den Settings rumbasteln.
@Ahrngrim, srry wenn ich es so hart sage, aber das ist Schwachsinn. ich habe das Spiel vor ca 3 Wochen von DVD nstalliert und das einzige, was ich danach machen musste, war einmal die setup exe drüberlaufen zu lassen, damit der neue Launcher aktiv war. Danach konnte ich ganz normal den Patch laden und spielen.
P.s.: Ich lade derzeit meinen SWTOR Ordner bei Mega hoch, gepackt in 10 Pakete. Ich denke morgen bin ich damit durch und stelle die Liste mit den Links online
das ist super
kannst mir hier einen link posten bitte
danke im voraus
Wenn alle 10 Pakete oben sind, poste ich die Linkliste, aber selbst mit Glasfaser und DSL 50k dauert es ne Weile bis rund 38 GB oben sind. Achja ich habe es mit 7zip gepackt, da winrar immer mal wieder Ärger macht.
hallo wie gehts
kannst mir sagen was ich machen könnte
der launcher startet aber nichts passiert
kann dan nur aus dem taskmanager lösen
wie geht es beim hochladen
lg
Hatte dir den Link zur Linkliste per PM zugeschickt, einfach mal deine PMs kontrollieren
Edit sagt: Da
https://mega.nz/#!dREkEZDA!MCgaGr_5e5QvS-SYp7kHe73OTMGiwSsuN_bBYOuUxq4 das ist der Link zum txt mit den Links für den Ordner. Du brauchst zum entpacken 7zip. Lass mich wissen, ob es funktioniert.