Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

SWTOR wird ja immer größer

Ist es angebracht für SWTOR eine eigene Festplatte einzuplanen?
SWTOR wächst ja immer weiter an mein platz auf der Festplatte ist bald erschöpft.
Bis dato hat SWTOR schon 70 GB und das bei einer 260 GB Platte, und da es ja nicht das einzige online spiel ist das ich habe sollte ich doch wohl eine eigene platte nur für SWTOR machen.
Aber kann mir einer sagen wie viel SWTOR noch anwächst, damit ich mir eine entsprechende platte besorgen kann?

lg zylon159

5 Replies

• Swtor sollte zwischen 25-35GB groß sein. 70GB klingt so als hättest Du entweder das Spiel auch auf Englisch installiert oder den PTS, beides entspricht nochmal fast dem ganzen Spiel. Es gibt eine temporäre Datei, weiss aus dem Kopf nicht mehr welche, die manchmal "voll läuft", die kann man dann einfach löschen.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Die englische Version habe ich nicht, da ich leider kein englisch kann habe ich nur die deutsche Version installiert.

Habe gerade mal nachgesehen nun da ich den launcher von ST auf normal gestellt habe, wird seit heute Morgen alles was wichtig ist für das spiel installiert.

Und deswegen wird es wohl sehr eng werde auf der platte ^^.

Aber den namen des temp Ordners würde schon gerne wissen, damit ich mal nachsehen kann.

• Wenn du den Bitraider los bist sollte das Problem sich eigentlich erledigt haben.

Was die temp Datei angeht schaue ich zuhause mal.

• So auf die schnelle finde ich nicht mehr welch Datei das war, aber wenn dir eine Datei voll läuft müsste die statt im Kb oder kleinen MB Bereich im GB Bereich liegen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Fall´s du noch lädst, so wie ich es verstanden habe:

Ich hab mal gemerkt bei manchen MMO´s ,vlt sogar alle bisher, wird beim Installieren oder Updaten der Ordner immer größer als wenn er dann fertig ist. Also hoffen dass nicht noch mehr wird dann sollte nachher der Ordner wieder kleiner sein.

Ansonsten die anderen Tipps hier probieren.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 12 days ago