Vergebener Name wegen Server-Zusammenlegung noch zu retten?
Guten Abend,
ich war als Besitzer der Collector's Edition seit dem Launch vor fast 8 Jahren einige Monate sehr aktiv dabei und hatte jetzt nach längerer Zeit doch mal wieder Lust bekommen, meinen Jedi weiter zu spielen. Problem ist jetzt nur, dass der Vorname meines Charakters durch die Zusammenlegung der Server bereits vergeben ist. Alle Varianten, die mir noch gefallen hätten, sind leider ebenfalls bereits vergeben. Und mit irgendeinem beliebigen Namen weiterzuspielen macht für mich leider keinen Sinn, da ich sehr storygetrieben bin und mich als alter Pen&Paper-RPG-Hase seit über 20 Jahren auf genau diesen Namen eingeschossen habe. Von daher ist der Transfer meines Charakters seit einiger Zeit in der Schwebe, weil ich irgendwie doch noch Hoffnung habe, dass der Name vielleicht eines Tages wieder frei werden könnte. Weiß vielleicht jemand, ob und wenn ja, unter welchen Umständen das überhaupt möglich ist?
Danke euch für eure Hilfe.
Hallo @Aden_Darklander
Ich vermute mal, da hat sich nach der Serverzusammelgegung jemand deinen Namen genommen. Da jeder Name auf jedem Server nur einmal möglich ist, musst du leider entweder warten, bis der andere Spieler seinen Charakter löscht oder umbenennt. Oder du musst dir einen neuen Namen ausdenken. Wenn du keinen komplett neuen namen willst, versuche es mal mit einer anderen Endung.Vielleicht hast du da Glück.