Forum Discussion

3141527182's avatar
8 years ago
Solved

"Zertifikatidentifizierung gescheitert. Bitte wende dich an den Kundendienst."

Hallo ! Ich bin Abonnent bei SWTOR und habe inzwischen auch hunderte von Euros in das Spiel investiert, unter anderem auch des öfteren mal etwas mit Kartellmünzen bezahlt, ich bin also ein zahlender...
  • EA_Kat's avatar
    EA_Kat
    8 years ago

Ich kann gut verstehen, dass es frustrierend ist, dass du das Spiel im Moment nicht spielen kannst @3141527182.

Allerdings muss ich vorweg einmal sagen, das SWTOR nicht für Linux oder Mac entwickelt wurde und offiziell nicht von uns unterstützt wird. Wenn es damit Probleme gibt, dann können wir damit nicht wirklich weiterhelfen.

Ein paar findige Reddit User haben allerdings eine Lösung gefunden, welche temporär helfen kann.

Wie @Ahrngrim schon richtig gesagt hat, wurden die Zertifikate aktuallisiert. Da Windows XP und Vista nicht mehr von Windows selbst unterstützt werden, sind deren Zertifikate nicht mehr up to date (da diese automatisch mit einem Windows Update heruntergeladen werden) und haben von daher das selbe Problem. 

Ich würde vermuten dass dein Windows Emulator auf diesen alten Zertifikaten basiert und du daher nun auch dieses Problem hast. 

Unser Studio versucht eine Lösung zu finden für die Windows XP und Vista Spieler, doch muss ich noch eimmal sagen, dass wir für Linux und Mac Spieler keinen offiziellen Support anbieten und sollte etwas nicht mehr funktionieren, dann können wir auch nicht weiterhelfen. 

~Kat

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,801 PostsLatest Activity: 12 days ago