Forum Discussion
mechpuppe82
12 years agoRising Scout
Ich habe auch das Problem.
Ich habe ja noch die Erstausgabe von Sims 2: Also die CD-Rom Verson.
Habe ich auch damals mal registriert auf der Sims 2 Seite.
Darum sagt er ja auch dass er den Code halt schon kennt. Aber in Orgin ist nix und kommt nix.........weil es halt schon Ewigkeiten her ist mit der Reg. Da gabs Orgin noch nicht.
Wie sag ich dem Orgin er soll es auch erkennen?? Ich hab sowas noch nie gemacht. :?:
Was soll ich den Kundendienst da sagen?? :roll: :oops:
Möchte das auch ganz gern online und NICHT per Telefon lösen.
Man muss da ja irgendein Problem nennen, was wie?? :oops: :?
Wäre ja schön wenn ich wieder Sims 2 auf meinem aktuellen PC spielen kann, da dieser (Win7 64bit) die alten CD-Roms nicht erkennt.
Würd den Code ja gern einlösen............nur leider schon verwendet, da damals reg. Menno :roll:
Ich habe ja noch die Erstausgabe von Sims 2: Also die CD-Rom Verson.
Habe ich auch damals mal registriert auf der Sims 2 Seite.
Darum sagt er ja auch dass er den Code halt schon kennt. Aber in Orgin ist nix und kommt nix.........weil es halt schon Ewigkeiten her ist mit der Reg. Da gabs Orgin noch nicht.
Wie sag ich dem Orgin er soll es auch erkennen?? Ich hab sowas noch nie gemacht. :?:
Was soll ich den Kundendienst da sagen?? :roll: :oops:
Möchte das auch ganz gern online und NICHT per Telefon lösen.
Man muss da ja irgendein Problem nennen, was wie?? :oops: :?
Wäre ja schön wenn ich wieder Sims 2 auf meinem aktuellen PC spielen kann, da dieser (Win7 64bit) die alten CD-Roms nicht erkennt.
Würd den Code ja gern einlösen............nur leider schon verwendet, da damals reg. Menno :roll:
About Die Sims 2
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.86 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 3 months ago