Englisch statt Deuts
Ich konnte Sims 2 nach dem Corrupted Files Bug endlich starten aber es ist auf Englisch statt Deutsch. Ich habe es nochmals auf Deutsch installiert und habe auch gesehen dass in den Eigenschaften als Sprache Deutsch ausgewählt ist. Beim Support riet man mir mit dem Regeditor zu arbeiten und da 3 als Deutsch anzugeben, allerdings habe ich eine halbe Stunde verbracht um erstmal den Ea Games Ordner zu finden, leider finde ich ihn nicht, danach riet man mir die Options.ini datei zu ändern oder ggf zu erstellen. Ich habe diese erstellt mit dem richtigen Text den man mir gesagt hat, allerding änderte sich nichts an der Sprache. Ich bin einfach ziemlich fertig, ich habe das Spiel am Sonntag gekauft und habe gewartet bis die Bugs bearbeitet wurden, jetzt kann ich dieses Spiel nicht spielen und kann es nicht zurückerstatten. Kann mir jemand helfen oder ein Moderator?
Ja, Kitty12122020, das ist seltsam, dass es nur bei einigen Spielern vorkommt. Aber hoffentlich kann die Ursache bald herausgefunden und behoben werden!