Forum Discussion

eva-stella's avatar
eva-stella
Rising Novice
2 months ago
Solved

Sims 2 nur auf englisch

Mein Sims 2 in der Ea App startet weiterhin nur auf englisch und nicht auf deutsch (geschweige denn in irgendeiner anderen Sprache als englisch!). Trotz Deinstallation mit Revo Uninstaller, wie es hier im Forum empfohlen wird und dem Patch aus Februar 2025.

Ich habe bereits mehrfach mit dem Kundensupport gechattet und nichts hat geholfen. Auch folgender Vorschlag nicht: "Löschen Sie den Ordner „Dokumente“ von The Sims 2 und lassen Sie das Spiel diesen neu erstellen. Manchmal ist die Sprache durch den alten Dokumente-Ordner „gesperrt“.Spiel schließen + EA-App Gehen Sie zu: Dokumente → EA Games → The Sims 2 Nennen Sie es „The Sims 2 OLD“ Starten Sie das Spiel erneut → es baut Dateien neu auf → überprüfen Sie die Sprache"

Ich bitte um kompetente Beiträge zu der Lösung des Problems, damit ich es, nach inzwischen fast einem Jahr seit Kauf, endlich spielen kann.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    1 month ago

Es gab mal die Möglichkeit über den Registry-Editor und HKEY_LOCAL Befehl, die Sprache zu ändern.

Das ganze funktioniert aber leider nicht mehr bei der aktuellen "Version"....Ich kann dir aber noch einen weiteren Tipp aus dem englischen Forum geben.

12 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims 2

Die Sims 2

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.Latest Activity: 1 month ago
88 Posts