Ich konnte Sims 2 nach dem Corrupted Files Bug endlich starten aber es ist auf Englisch statt Deutsch. Ich habe es nochmals auf Deutsch installiert und habe auch gesehen dass in den Eigenschaften als...
Ja, Kitty12122020, das ist seltsam, dass es nur bei einigen Spielern vorkommt. Aber hoffentlich kann die Ursache bald herausgefunden und behoben werden!
ich habe dir in diesem Thread geantwortet https://forums.ea.com/discussions/the-sims-2-de/zurückgeben/11876891
Es ist ärgerlich, wenn das Spiel nach dieser Zeit nicht läuft, ich kann daher deinen Frust verstehen.. Ich möchte dir aber auch die Fragen beantworten, die du gestellt hast.
Der EA Games Ordner ist unter den Dokumenten zu finden. Ich selbst habe da aber keine. Option.ini gesehen!? Ich weiß aber, man konnte früher die Sprachdatei über die Registry ändern, per Hand. Ob es bei Die Sims 2 Legacy noch so funktioniert, ohne Gewähr und auf eigene Gefahr. Da gebe ich keine Empfehlung ab.
Du brauchst nämlich dafür die jeweiligen Ländercodes dazu.
Schau ob du unter deinen Dokumenten den EA Games Ordner siehst. Es hilft nur noch deinstallieren alle gegebenenfalls mit der Hand. Danach Rechner neustarten und Papierkorb leeren, nochmals installieren.
Eine Frage noch. Dein Pc ist in der Grundsprache auf Deutsch eingestellt? Weil danach richtet sich die Installations Sprache. Wenn das Spiel installiert ist, kannst du oben auf dem Cover srei Punkte sehen. Dort in den Eigenschaften, sollte auch Deutsch eingestellt sein. Schau mal, ob das der Fall ist...
Melde dich wieder, sag mir wie du jetzt verfahren möchtest?
Bei den Eigenschaften ist auf jeden Fall deutsch eingestellt das hab ich bisher schon nachgesehen. Die Methode mit Registry habe ich bisher ausprobiert, konnte aber den Ordner „EA Games“ nicht finden.
ich habe unter Dokumente bei EA Games tatsächlich die ganzen Sprach Textdokumente gesehen. Das sind aber tatsächlich zehn Ordner die beschriftet und da drinne befinden sich unter einem Unterordner die Sprachtext-Dokumente anderem chinesisch Deutsch und Englisch etc. soll ich die dann alle löschen außer Deutsch? die alle zu löschen außer Deutsch ist ne ganz schöne Arbeit😅
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.85 PostsLatest Activity: 17 minutes ago