Forum Discussion

xXAtemgeilXx's avatar
xXAtemgeilXx
Newcomer
6 months ago

Sims 2 - Open for Business

Hallo Miteindander,

Es geht um dem Expansion DLC Open for Business, da konnte man mit verschiedene Werkbänke Gegenstände herstellen. Das Problem was ich habe für meinen eigenen Geschäft, erstellte Gegenstände landen nicht wie sonst im Inventar sondern bleiben auf der Welt liegen. Ich weiß das es früher immer in Inventar war weil man so vom Inventar später die Regale befüllt hat zum erstmaligen Ausstellen und später wie gewohnt automatisch mitn Nachfüllen rausgezogen worden ist sobalds gekauft wurde.

Hat wer einen ähnlichen Inventar Bug?

später sah ich auch das Hausaufgaben und co auch nicht im Inventar sind wie es sein sollte. Scheinbar bugt bei mir alle Sachen die man in den Inventar legen kann generell.

1 Reply

• Hi xXAtemgeilXx  du kannst die selbsthergestellten Produkte in deinem eigenen Geschäft weiterhin anbieten. Dazu ist es wichtig, dass du das Business Panel öffnest , der Artikel wo verkauft werden soll, muss markiert werden.  Anschließend kannst du den Preis bestimmen, was es kosten soll.

Lege dir ein Screen bei, damit du siehst wie es funktioniert. Ich habe eine Blumenstation, wo ich Blumen herstelle und die im Geschäft anbiete. Später hinaus, füllt sich der Artikel selbst auf, wenn du Interaktion "Auffüllen" sagst. Du ,usst also daher auch nicht ständig in Selbsproduktion gehen.

About Die Sims 2

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.85 PostsLatest Activity: 3 days ago