Sims 2 Legacy
Vielleicht kann mir jemand helfen der das Problem auch hat. Mein Spiel läuft perfekt nur ist es jetzt seit einiger Zeit so dass wenn mein Sim ins Bett geht und eine gewisse Zeit schläft mein Spiel ab diesem Moment nicht mehr spielbar ist. Es ruckelt dermaßen. Sobald ich dann aber in eine andere Stadt fahre geht das Spiel wieder flüssig wie bisher. Nur bei meinem SIM zuhause hängt der spielstand und ruckelt. Lasse ich meinen sim umziehen ( habe ich bisher jetzt schon 5x gemacht) spielt das spiel wieder flüssig bis zu dem Zeitpunkt wo der sim schläft, dann geht alles wieder von vorne los. Hat mir jemand vielleicht einen Tipp? Danke im voraus
Hi rosenblatt0404 ,
ich klicke mich mal ins Gespräch ein. Es könnte sein, das der Spielstand deines alten Sims defekt ist. Das kann passieren, wenn man einen Haushalt dauerhaft spielt. Gut wäre es, wenn du ab und an andere Familie spielst, dazwischen speicherst .
Es kann auch mal passieren, das dass Haus und das Lot wo das Haus steht, beschädigt ist. Gehe da am besten hin und lass den Sim komplett auf ein leeres Grundstück ziehen und baue ihm was neues.