Forum Discussion

rosenblatt0404's avatar
rosenblatt0404
Rising Newcomer
6 months ago
Solved

Sims 2 Legacy

Vielleicht kann mir jemand helfen der das Problem auch hat. Mein Spiel läuft perfekt nur ist es jetzt seit einiger Zeit so dass wenn mein Sim ins Bett geht und eine gewisse Zeit schläft mein Spiel ab diesem Moment nicht mehr spielbar ist. Es ruckelt dermaßen. Sobald ich dann aber in eine andere Stadt fahre geht das Spiel wieder flüssig wie bisher. Nur bei meinem SIM zuhause hängt der spielstand und ruckelt. Lasse ich meinen sim umziehen ( habe ich bisher jetzt schon 5x gemacht) spielt das spiel wieder flüssig bis zu dem Zeitpunkt wo der sim schläft, dann geht alles wieder von vorne los. Hat mir jemand vielleicht einen Tipp? Danke im voraus 

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    6 months ago

Hi rosenblatt0404 ,

ich klicke mich mal ins Gespräch ein. Es könnte sein, das der Spielstand deines alten Sims defekt ist. Das kann passieren, wenn man einen Haushalt dauerhaft spielt. Gut wäre es, wenn du ab und an andere Familie spielst, dazwischen speicherst .

Es kann auch mal passieren, das dass Haus und das Lot wo das Haus steht, beschädigt ist. Gehe da am besten hin und lass den Sim komplett auf ein leeres Grundstück ziehen und baue ihm was neues. 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo rosenblatt0404,

schau mal, ob es hilft das Spiel zu reparieren. Gehe in der EA app Bibliothek bei Die Sims 2 auf "Verwalten" und "Reparieren".

Leere ansonsten auch den EA app Cache

• rosenblatt0404's avatar
    rosenblatt0404
    Rising Newcomer
    6 months ago

Die Option mit dem Reparieren habe ich schon mehr Mals ausprobiert, funktioniert aber leider nicht. Ich habe heute nochmal einen neuen SIM erstellt. Spielbar ohne Probleme für 5 Stunden danach wie beim alten SIM immer Punkt 0:00uhr fängt das Spiel an zu ruckeln.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    6 months ago

Hi rosenblatt0404 ,

ich klicke mich mal ins Gespräch ein. Es könnte sein, das der Spielstand deines alten Sims defekt ist. Das kann passieren, wenn man einen Haushalt dauerhaft spielt. Gut wäre es, wenn du ab und an andere Familie spielst, dazwischen speicherst .

Es kann auch mal passieren, das dass Haus und das Lot wo das Haus steht, beschädigt ist. Gehe da am besten hin und lass den Sim komplett auf ein leeres Grundstück ziehen und baue ihm was neues. 

About Die Sims 2

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.85 PostsLatest Activity: 18 hours ago