Forum Discussion
Anches100
15 years agoNew Veteran
Wow Sommer,
das ist super mit dem Link, ich schaue die nächsten Tage auf jeden Fall da vorbei. :mrgreen: :mrgreen:
Die Bilder kann ich dort auch selbst posten.:)
Ich will nur erstmal noch Ep. 10 fertig machen, was demnächt passiert und dann setze ich da die Videos rein und auch Bilder.
Und daaaaaaaanke für dein super liebes Geschenk, habe mich riiiiiiiiiiesig gefreut. :lol: :lol: :lol: Und danke auch für deine tollen Komplimente.
Super Augen hast du kreiert, arbeitest du jetzt für das neue Forum?
Bis dann und GLG Anches:)
P.S. Zum Glück klappt wenigstens das Posten, auch wenn die Videofenster zu Youtube nicht mehr gehen. :evil: Hoffentlich klappt das bald mal wieder.
das ist super mit dem Link, ich schaue die nächsten Tage auf jeden Fall da vorbei. :mrgreen: :mrgreen:
Die Bilder kann ich dort auch selbst posten.:)
Ich will nur erstmal noch Ep. 10 fertig machen, was demnächt passiert und dann setze ich da die Videos rein und auch Bilder.
Und daaaaaaaanke für dein super liebes Geschenk, habe mich riiiiiiiiiiesig gefreut. :lol: :lol: :lol: Und danke auch für deine tollen Komplimente.
Super Augen hast du kreiert, arbeitest du jetzt für das neue Forum?
Bis dann und GLG Anches:)
P.S. Zum Glück klappt wenigstens das Posten, auch wenn die Videofenster zu Youtube nicht mehr gehen. :evil: Hoffentlich klappt das bald mal wieder.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 30 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago
Sims 3 Roaring Heights
Solved30 days ago