Forum Discussion

wauwie12's avatar
wauwie12
New Novice
2 months ago
Solved

Sims 3 Dragon Valley und Welten Bundle

Ich habe mir Sims 3 Dragon Valley und das Welten Bundle im Angebot gekauft. Zwar erscheint auf meiner EA Seite, dass ich die Inhalte im Besitz habe, aber spielen kann ich damit nicht. Die Codes wären entweder ungültig oder ich hätte Sie schon eingelöst.  Hab den Support Kontaktiert und 3 Stunden damit verbracht. Im Store konnte ich den Code ebenfalls nicht einlösen und wenn ich den Code bei EA selbst einlösen wollte, komme ich zum Store.... 

Laut Support scheint das ein Zusammenführungsfehler zu sein.... Na super.

• Ja, einmal hieß es der Code sei unvollständig und beim zweiten Versuch wurde ich gar nicht weitergeleitet und kam immer wieder zurück zur Code Eingabe. Danach habe ich dem Support geschrieben und mein Geld zurück verlangt. Ich habe dann probiert direkt über die Sims 3 Seite etwas zu kaufen mit SimPoints das hat direkt funktioniert. 

9 Replies

• Olecranon123's avatar
    Olecranon123
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hi, mir ging es ähnlich mit dem Welten Bundle und Roaring heights Gold Edition. Ich konnte die Codes die in der Bestellübersicht angezeigt wurden auch nicht einlösen weder in der App noch auf der Sims3 Homepage...Habe auch den Support kontaktiert und mein Geld zurück erstattet bekommen. Habe im Anschluss auf der Homepage (als Test) ein Möbel Set mit SimPoints gekauft. Das ging ohne Probleme und ich konnte das direkt ins Spiel hochladen. Werde es morgen mit den Welten probieren da ich so auch Riverview, Luna Lakes und Sunlit Tides gekauft habe. Ich denke darüber wird es besser funktionieren versprechen kann ich allerdings nichts.

LG

• Olecranon123's avatar
    Olecranon123
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Ja, einmal hieß es der Code sei unvollständig und beim zweiten Versuch wurde ich gar nicht weitergeleitet und kam immer wieder zurück zur Code Eingabe. Danach habe ich dem Support geschrieben und mein Geld zurück verlangt. Ich habe dann probiert direkt über die Sims 3 Seite etwas zu kaufen mit SimPoints das hat direkt funktioniert. 

• wauwie12's avatar
    wauwie12
    New Novice
    1 month ago

Komischerweise ging der Code von Hidden springs jetzt plötzlich, Monte Vista funktioniert immer noch nicht. Und auf der EA Seite wo ich beim Chat einen link bekommen hatte, wurde mir eine Rückgabe des Packs verweigert. Ich konnte die Option der Rückgabe nicht anklicken.

Dragon Valley ist auch noch nicht im Spiel.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

wauwie12​, also Monte Vista lässt sich immer noch nicht einlösen und Dragon Valley hat sich zwar einlösen lassen, aber ist nicht im Spiel?

Dann leere mal den EA app Cache und repariere Die Sims 3 über Verwalten > Reparieren. 

• wauwie12's avatar
    wauwie12
    New Novice
    1 month ago

Hat leider beides nicht geholfen... Schade. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 3

Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 21 hours ago
283 Posts