Dragon_Pierce13 years ago10. Add-on: InselparadiesTitel: Sims 3 - Inselparadies Originaltitel: Sims 3 - Island Paradise Erscheinungsdatum: 25.06.2013 (USA), ca. 27.06.2013 (Deutschland) Thema: Bereisen eines tropischen Inselgebietes Screenshots: ...Show More
Moderator_Chaos13 years agoDie neue Kreatur für Indelparadies wurde angekündigt: Meerjungfrauen http://simsvip.com/2013/02/14/mermaids-confirmed-for-island-paradise/
Featured PlacesDie Sims 3 Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 20 hours ago272 Posts
Die Sims 3 Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 20 hours ago272 Posts
Recent Discussionskann kein spiel spielen oder bekomme mein geld nicht zurück ich hatte mir vor eine Woche ein spiel gekauft und für eine Woche hatte ich mit jemanden geredet, die sagten ich sollte bis 72 Std. warten. Well es ist länger den 72 Std., der zweite konnte mir nich...Sims 3 Dragon Valley und Welten Bundle Ich habe mir Sims 3 Dragon Valley und das Welten Bundle im Angebot gekauft. Zwar erscheint auf meiner EA Seite, dass ich die Inhalte im Besitz habe, aber spielen kann ich damit nicht. Die Codes wären...Code für Welt nicht erhalten Ich habe heute Dragon Valley Gold Edition in der EA App gekauft. Leider habe ich keinen Code per E-Mail erhalten. Folglich kann ich die Welt nicht installieren! Mein Geld wurde somit ins Nirwana gebl...Sims 3 Community Seite lässt sich nicht aufrufen ! Seit gestern lässt sich die Sims 3 Community Seite nicht mehr aufrufen. Fehler 403 oder 404 wenn man die Hilfe aufruft. Ich hatte schon im EA Forum um Weiterleitung gebeten, aber da war ich anschein...Sims 3 Mittelalter - Einstellung des Supports? Von meinem Konto wurde aus der Bibliothek das Spiel "Die Sims 3 - Mittelalter" entfernt. Nach einer kurzen Recherche kam ich dahinter, dass der Online-Service eingestellt wurde. Das Problem ist nur...