Forum Discussion
mechpuppe82
13 years agoRising Scout
Ich freu mich schon total auf dieses Addon!! :mrgreen:
Es ist echt ein Traum-Addon von mir, sowas wie Boote haben, Tauchen, Schätze suchen, neue Inseln entdecken, hab ich mir schon immer in diesem Spiel gewünscht!!
Es ist eine Mischung aus Gute Reise, Open for Business und nie da gewesenen!!
Und die vielen neuen Baumöglichkeiten!! Und endlich wird´s mal Leitern geben, hab ich ewig drauf gewartet, man kann eine Pool-Bar bauen!!
Und Wasserrutschen kommen wieder, nur schade, dass es wieder diese ganz gewöhnlichen sind, ich hatte ja sehr auf Röhrenrutschen und co. gehofft.
Es ist echt ein Traum-Addon von mir, sowas wie Boote haben, Tauchen, Schätze suchen, neue Inseln entdecken, hab ich mir schon immer in diesem Spiel gewünscht!!
Es ist eine Mischung aus Gute Reise, Open for Business und nie da gewesenen!!
Und die vielen neuen Baumöglichkeiten!! Und endlich wird´s mal Leitern geben, hab ich ewig drauf gewartet, man kann eine Pool-Bar bauen!!
Und Wasserrutschen kommen wieder, nur schade, dass es wieder diese ganz gewöhnlichen sind, ich hatte ja sehr auf Röhrenrutschen und co. gehofft.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.258 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 30 days ago
- 2 months ago