Forum Discussion
13 years ago
Na ja, spielen kannst du alles Mögliche mit den Sims. Habe schon bei Sims 2 eine Sima auf einer einsamen Insel stranden lassen und spiele mom so eine Art Apokalypse-Challenge. Was wir uns wünschen, ist, dass man sich die harten Regeln nicht selbst auferlegen muss, sondern es vorgegeben wird. Man kann da dann eben keinen Kühlschrank kaufen, weil es niemanden gibt, der ihn verkauft. Und wenn man einen findet, kann man ihn nicht benutzen, weil es keinen Strom gibt. Wenn man aber bestimmte Dinge erledigt, hat man vielleicht die Chance, Strom zu generieren etc. So in der Art. Aber vermultich wird es eben leider so nicht sein. *heul*
Trotzdem freu ich mich drauf. Allerdings dann eher auf die Ferienanlagen in der Hoffnung, dass die ein wenig wie OFB funktionieren und so ein bisschen Wirtschaftssimulation hinzukommt.
Trotzdem freu ich mich drauf. Allerdings dann eher auf die Ferienanlagen in der Hoffnung, dass die ein wenig wie OFB funktionieren und so ein bisschen Wirtschaftssimulation hinzukommt.