Forum Discussion
mechpuppe82
13 years agoRising Scout
- Resorts können nicht in Unternachbarschaften (Reiseziele, Uni) gebaut werden
- Tauchgrundstücke sind nur in Isla Paradiso möglich
- Meerjungfrauen lassen sich nicht im CAS erstellen, selbst wenn man Supernatural hat
Doof.........also das mit den Tauchgrundstücken, ich hoffe ja, dass ich mit einem Mod was machen lässt, auch welche nach Sunset Valley zu setzen, ebenso wie Resorts. Vielleicht mit den künftigen Traveler.
Die Tauchgrundstücke sind durch Bojen markiert. Ihr könnt in Isla Paradiso weitere Tauchgrundstücke platzieren und diese mit Hilfe eines Cheats auch anpassen. In anderen Nachbarschaften könnt ihr jedoch keine Tauchgrundstücke platzieren.
Das hätten sie doch auch für die anderen Welten machen können........
Und wie ist es mit den anderen Städten und Inseln entecken, dass geht doch sicher auch nur von der neuen Inselwelt aus, oder?
Das man Meerjungfrauen nicht so im CAS bauen kann dacht ich mir schon und diese erst entdeckt werden müssen.
Ohne den Kontakt mit Salzwasser verlieren die Meerjungfrauen ihre Schuppen und somit auch ihre Schwanzflossen. Apropos Schwanzflossen: diese entwickeln sich erst ab dem Teenageralter. Jüngere Sims bilden diese noch nicht im Wasser aus.
Schade........keine Kids mit Flossen.
Edit: Das letzte ist ja mal superpraktisch, was mit dem Patch kommt. Hab ich immer vermisst, ein Tool zum Verschieben der Häuser auf größeren Grundtücken.