Forum Discussion
12 years ago
SimGuru_Pierce wrote:
Die Erklärung warum das so ist (hatte ich in diesem Thread übrigens auch schon gepostet) hattest du demnach wohl nicht gelesen?
Ich persönlich finde das sehr nachvollziehbar, warum das bei den anderen Nachbarschaften nicht geht, und kann den hohen Aufwand, der damit verbunden wäre, durchaus nachvollziehen, immerhin müsste dann jede einzelne Nachbarschaft völlig neu gebaut werden - und dann gäbe es wieder Beschwerden, dass Tauchgrundstücke in den bisher von Usern gebauten Nachbarschaften nicht möglich wären.
Also reg dich mal nicht so auf, es ist immerhin das einzige große Feature, was nur auf Isla Paradiso beschränkt ist (ok, das und die versteckten Inseln - aber alles andere, Hausboote, Resorts etc. gehen überall). Irgendeinen Anreiz muss es schließlich geben, die Nachbarschaft zu spielen. Oder wäre dir lieber, es gäbe keine neue Nachbarschaft und dafür Tauchgrundstücke überall? Dann würden sich andere wieder beschweren.
Natürlich zwingt dich keiner dazu, Inselparadies zu kaufen. Wozu auch, in einem Jahr ist Sims4 raus, dann ist sowieso alles wieder überflüssig, nicht wahr? :roll:
Ja das wäre mir lieber und dass seit anbeginn der Sims 3 Serie. Wer die Vorgänger kennt, weiß was ich meine und versteht das. :wink:
Desweiteren wäre es mir lieber, wenn die Entwickler sich mal die Mühe machten und die Features nicht auf eine NB beschränken, sondern für alle NB's und jeden Sim und jedem Spieler in verschiedenen Weltern erweitern. Immerhin ist das ein Add On und kein eigenes Spiel, im Spiel, was bei die Sim 3 leider durch die ewig neuen NB's und wie hier, die Unterwassergrundstücke, Meerjungfrauen, versteckte Inseln, etc. momentan so scheint. :wink:
Wenn ich ein Zusatzprodukt nicht für alles nutzen kann, dann darf man es nicht als Add On bezeichnen. Sondern muss die Einschränkungen meiner Meinung nach öffentlich kennzeichnen.
Übrigends habe ich auch eine NB, die ich selber erstellt habe und in der ich momentan spiele- ich habe auch noch, durch sicherungskopien die Möglichkeit, diese im CAW weiter zu bearbeiten- das habe ich so gemacht, damit ich eben, die neuen UNterwassergrundstücke setzten kann- dann finde ich auch, sollte EA wenigstens da die Möglichkeit einbauen, das Weltenersteller, die eigenen NB's im CAW mit diesen Grundstücken ausstatten können- oder?
Außerdem finde ich diese Begründung, von wegen, es wäre zu aufwendig, dann müsste EA alle NB's neu erstellen, als lange nicht gerechtgertigt. Dann sollen Sie es lassen, Dinge ins Spiel zu bringen, die nur in bestimmten NB's vorhanden sein können. Entweder ganz oder garnicht. :wink:
Als Spieleentwickler, sollte man in der Lage sein, auch kompliziertere Dinge und Aufgaben zu managen und auszuarbeiten- und sich nicht immer den kürzesten und einfachsten Weg suchen. Aber genau das, ist es was EA seit der Sims 3 Serie macht. Als Fan der seit 13 Jahren dabei ist, weiß ich eben auch, dass es auch anders geht. Von daher bin ich sehr Entäuscht- :wink: