Forum Discussion
13 years ago
Muß mal die Entwickler in Schutz nehmen: Manche Änderungen sind so tiefgreifend, daß man nicht einfach hier ein Schräubchen dreht und da ein bisschen klopft, und schon paßt alles ganz prima. Und das kann ich mir bei dem ganzen Unterwassergedöns vorstellen, also daß es nicht mit "mal eben die Wassertiefe anpassen" getan ist, um es in den anderen Städten verfügbar zu machen. Man muß auch bedenken, daß alle, die z.B. Sunset Valley haben und darin aktiv spielen, bei einer so gravierenden Änderung evtl. ihre jahrealten geliebten Spielstände verlieren wg. fieser Käferplagen oder so. Das wird sicher eine "Risiko/Nutzen"-Abwägung gewesen sein. Sprich: Lieber erträgt man das Gemecker einiger weniger Spieler, die ihre Familien nicht umsiedeln bzw. keine neue Familie anfangen wollen, als das Gemecker vieler Spieler, die ihre Spielstände verlieren, weil man die Städte ans neue Addon angepaßt hat. Denk ich mir so. Die Anpassung der Städte würde ja ALLE Spieler betreffen, nicht nur die mit dem neuen Addon bzw. die, welche sich das Addon nicht kaufen, weil sie keine neue Stadt anfangen wollen müssen. :D
Wenn ich recht erinnere, gibt es einen Mod, mit dem man alle Städte als Urlaubs-/Reiseländer verfügbar machen kann. Das wäre evtl. eine Möglichkeit für all die Leute, die Reiseabenteuer besitzen und Inselparadies kaufen, aber ihre aktuell gespielte Stadt nicht verlassen wollen.
Wenn ich recht erinnere, gibt es einen Mod, mit dem man alle Städte als Urlaubs-/Reiseländer verfügbar machen kann. Das wäre evtl. eine Möglichkeit für all die Leute, die Reiseabenteuer besitzen und Inselparadies kaufen, aber ihre aktuell gespielte Stadt nicht verlassen wollen.