Forum Discussion
15 years ago
Zu o0CookiePooh0o: Ich denke, das der Vampir so eine Pflanze schon in seinem Garten hat, also der erste bzw. die erste Vampirin die es zu beginn schon gibt, dann nimmt man sich einfach eine Frucht und pflanzt die in den eigenen Garten ein.
Die Plasma Päckchen wird es vielleicht wirklich nicht im Supermarkt geben, aber vielleicht kann man sie ja dann klauen im Krankenhaus.?
Vielleicht ist die Pflanze die Plasma beinhaltet auch einfach nur ne Tomate.?
Wenn man die Frucht dan hat und genügend im Inventar, dann kann man daraus ja auch wieder nektar machen, da hat man l ä n g e r was von.
Ich denke dass die Vampire nicht so schnell sterben, weil es nicht genügend "PLasma" in der Stadt gibt. Ich denke dass sie da eher am Sonnenlicht sterben als das sie verhungern
Die Band gründen und die verschiedenen Musikinstrumente. Und die kleinen nebenjobs, wie Barkeeper, kam alles mit Wilde Campus Jahre.
Die Plasma Päckchen wird es vielleicht wirklich nicht im Supermarkt geben, aber vielleicht kann man sie ja dann klauen im Krankenhaus.?
Vielleicht ist die Pflanze die Plasma beinhaltet auch einfach nur ne Tomate.?
Wenn man die Frucht dan hat und genügend im Inventar, dann kann man daraus ja auch wieder nektar machen, da hat man l ä n g e r was von.
Ich denke dass die Vampire nicht so schnell sterben, weil es nicht genügend "PLasma" in der Stadt gibt. Ich denke dass sie da eher am Sonnenlicht sterben als das sie verhungern
Maximilian1996 wrote:
Karstenmaus wrote:
und etwas aus apartmentleben und wilde campus jahre.
Nightlife, Megastar und Apartmentleben is ja klar, aber wieso Wilde Campus Jahre?? Entweder kann ich nicht richtig lesen oder hab zu viel Eis gegessen... kann ja mal vorkommen ;D
Auf jedenfall werden Bühnen/Höhenregler für Fundamente enthalten sein, wie in meinem Post auf Seite 3 erklärt wird (SCHLEICHWERBUNG)
d.w. wird man auch irgendein Beliebheits-Barometer haben, glaub ich. Es steht doch im Info-Text, dass man je nach Ansehen immer weiter die Stadt erkunden kann, oder sowas in der Art... erinnert mich an Urbz (dieses komische Konsolen-Sims, wo man auch dauernd Party gemacht hat, wenn ich den Trailer verstanden hab')
Wird auf jedenfall viel besser als Traumkarrieren, welches mich echt sowas von enttäuscht hat...
LG
Die Band gründen und die verschiedenen Musikinstrumente. Und die kleinen nebenjobs, wie Barkeeper, kam alles mit Wilde Campus Jahre.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.231 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago