Forum Discussion
15 years ago
So Leute, jetzt beruhigen wir uns erstmal, trinken ne schöne Tasse Tee, essen ein paar Kekse und malen bunte Mandalas. ^^
Aber, ich muss Chester Recht geben. Ich kenne die Situation noch von H&M-Accessoires, wo einige User angefangen haben, aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch zu zitieren, um zu beweisen, das EA sie betrogen hat.
Und dann gab es ja auch noch bei Sims 3 die schöne Collectors Edition mit dem "Buch" dazu.
Jeder hat seine Meinung und die kann er hier selbstverständlich vertreten.
Euer Chaosking :mrgreen:
Chester wrote:
Aber ich finde, ab und zu muss hier einfach mal jemand deutlich machen, was aus den offiziellen Mitteilungen hervorgeht und was nur Träume der User sind.
Aber, ich muss Chester Recht geben. Ich kenne die Situation noch von H&M-Accessoires, wo einige User angefangen haben, aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch zu zitieren, um zu beweisen, das EA sie betrogen hat.
Und dann gab es ja auch noch bei Sims 3 die schöne Collectors Edition mit dem "Buch" dazu.
Jeder hat seine Meinung und die kann er hier selbstverständlich vertreten.
Euer Chaosking :mrgreen:
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.231 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago