Forum Discussion
15 years ago
Karstenmaus wrote:
Sicherlich wir wissen alle, dass es viele D i n g e nicht geben wird, die wir in das kommende Add on hinein interpretieren,...
Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass das nicht stimmt. Und genau darum geht es mir.
Zum anderen lasse ich mich nicht von dir in die Schranken weisen. Ist auch nicht nötig, denke ich.
SimTobisim: Dass es gelegentlich Stress mit mir gibt, liegt vermutlich daran, dass ich viele Din.ge aus unterschiedlichen Perspektiven betrachte, statt einfach mit dem Strom zu schwimmen. Das schmeckt nicht allen.
Es liegt mir fern, das EP schlecht zu machen (wüsste allerdings auch nicht, wo das überhaupt der Fall gewesen sein könnte). Es interessiert mich nicht so und ist tatsächlich das erste, bei dem ich wirklich überlegen muss, ob ich es kaufen werde. Aber am Ende werde ich es vermutlich dann doch auf meinem PC haben.
Zu "Raum und Zeit" (auch wenn das hier eigentlich nicht rein gehört): Könnte sich auch auf die Medival-Sache beziehen. Ich denke nicht, dass jetzt schon Infos über das nächste EP gegeben werden.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.231 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago