Forum Discussion
15 years ago
Karstenmaus wrote:
P.s.: Ein Accesiores Pack, welches schon min. 3 Jahre zurück liegt, mit den heutigen Gegebenheiten zu vergleichen bringt rein garnichts. 1. war es nur eins. 2. gehen die Entwickler bei den Die Sims 3 add ons anders an die Vermarktung und Entwicklung und 3. Geht es hier um ein vollwertiges Add On und nicht um ein Accesiores Pack. :wink: >(ich wollts nur mal gesagt haben)<
Entschuldigt, dass ich mich einmische (ist ja auch nur meine Meinung ;)), aber so darf man die Sache überhaupt nicht verstehen. Da muss ich Chaos und Chester recht geben.
Es soll ja nur verhindert werden, dass der Thread bei Release des Add-Ons mit Aufregereien und Zickereien vollgeschrieben wird, dass dieses Feature fehlt oder jene Funktion nicht einem gefällt, etc. Und ich kann es wie Chaos nachvollziehen, da es fast bei jedem Add-On so war, dass einem etwas nicht gan.z passte, so wie er oder sie es sich vorgestellt hatte. Nur eben war es beim H&M-Accessoires-Pack besonders ausgeartet. Es geht hier auch gar nicht um was das für ein Pack ist und wann das war.
Es soll nur klargestellt werden, dass es einen sehr deutlichen Unterschied zwischen Wunsch und tatsächliches Feature gibt. Und natürlich soll auch vermieden werden, falls es doch mit Beschimpfungen los geht, dass die Mods sich um all diese gewissen Posts kümmern müssen. Und das ist tatsächlich bei einigen Packs der Fall gewesen. ;)
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.231 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago