Forum Discussion
15 years ago
Maximilian1996 wrote:
@Chester
Ich kann dich echt verstehen... dass ist genau dasselbe wie mit H&H-Stuff und der Modenschau (das is ja mittlerweile der Klassiker)... Das mit den Modenschauen war ja damals EAs Schuld, jetzt steht im Infotext aber PENTHAUS und es ist noch kein Wort von wegen Apartments gefallen, das einzige was jetzt aus AL kommt ist das Großtadt-Flair... Tja, man müsste halt lesen können...
Huhu,
es war damals nicht EAs Schuld, sondern die Schuld der User die dort etwas hinein interpretiert haben, was es am Schluß gar nicht gab. Und dann fing das gejammer an, Ea hat die User betrogen. :wink:
Und es fängt ja hier und teilweise an anderer Stelle auch schon an, dass eben Penthouse mit Apartments verwechselt wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Gebäude an sich so eine Art Rabbit Hole (schreibt man das so?) ist, wo man einfach nur auf das Penthouse gebeamt wird.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.231 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago