Forum Discussion
15 years ago
Chester wrote:PennerinRosi wrote:
@ Chester:
Ich denke wir kennen jetzt alle deine Meinung, dass du dir das neue Add-On nicht kaufst und dem sowieso eher skeptisch gegenüberstehst. Also lass doch bitte die Anderen ihre Wünsche nennen, ohne dass du diese jedes Mal kritisierst.
Es wäre vielleicht sinnvoll, die entsprechenden Posts vorher zu lesen. Dann müsste ich mich auch nicht ständig wiederholen. So schrieb ich z.B.: "Aber am Ende werde ich es vermutlich dann doch auf meinem PC haben." (das bedeutet für mich kaufen, denn ich werde es garantiert nicht iwo schwarz runterladen)
Zum anderen habe ich kein Problem mit Wünschen. Ich weise lediglich darauf hin, dass "ein eigenes Penthouse" nicht bedeutet, dass man Apartments haben wird wie in Sims2. Kann so sein, muss aber nicht. Dass sich das einige wünschen ist ok, ich wünsch mir ja auch ein EP mit Bauernhoftieren. Aber hier schreiben einige: "Es wird wieder Apartments geben!"
(Puh, muss ich das echt immerzu wiederholen? Es ist doch echt nicht so schwer, die alten Postst einfach mal richtig zu lesen...)
Chester du wiederholst dich glaube ich schon mehrmals, immer wieder "du musst die posts lesen". Lass sie doch endlich mal in ruhe. Wenn es so sein sollte dass es wieder ärger gibt, wenn das Add On raus kommt, weil nicht die ***** drin sind die sich viele davon versprochen haben, dann musst du die Posts ja nicht lesen. Spiel hier nicht immer Mutter Theresa! Das nervt.
Überlies das einfach, wenn es dich so sehr nervt, dass du schon einfach davon aussgehst dass es jedes mal gleich läuft.
Es ist so, und es wird auch immer so sein. Da kann eine Chester nichts gegen machen, da kann keiner was gegen machen- deine Sozialverhalten in aller Ehren, aber du kannst niemandem sein Denken, wünsche und seine Hoffnungen verbieten nur weil du angst hast dass später wieder irgendwelche angeblichen Drohungen etc. an EA verfasst werden, weil die Wünsche nicht berücksichtigt wurden. :wink:
Irgendwann muss auch einfach gut sein.
P.s. Solltest du hierdrauf antworten, werde ich das nicht lesen, weil es anfängt zu nerven, sowas ähnliches hatten wir schon zwei Add Ons zuvor wenn du dich entsinnen kannst. :wink:
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.231 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago