Forum Discussion
15 years ago
:wink:
Das mit den Karrieren ist echt spitze, ich habe mir sowas gewünscht kurz nachdem die Sims 3 TK raus kam, das alle Karrieren mal einen Überholt werden :wink: Immerhin werden jetzt einige erweitert, bin mal gespannt um was?
Bestimmt um mehr Aufgaben und vielleicht auch außerhalb des Rabbitholes, der jenigen Karrieren. Ich meine da gibt es zu jeder Karriere, die es im Mom. gibt gute aufmotzmöglichkeiten. Pimp my Carrier :mrgreen:
Das macht auch Sinn, das Wetter nich unter die ersten drei Add Ons zu stellen.
Zum 1. bedarf dieses Add On, Leistungsfähig am meisten Zeit. Das Wetter ist wandelbar und ***** wird auch die Nachbarschaft und jedes noch so kleine Detail in der Stadt wandelbar.
Zum 2. ist es sinnvoll, möglichst viele Objekte schon im Spiel (durch die Add Ons) zu haben, denn diese müssen alle neu Programmiert werden, beim Wetter Add On, denn wenn du z.B. die Objekte nach draußen stellst und es regnet, müssen sie sich grafisch verändern.
Zum 3. Wetter soll ja auch perfekt werden. :mrgreen:
Supermask wrote:
Ich habe gerade bei Sim Times gelesen, das in der neuen Nachbarschaft die neuen Locations verschiedene Öffnungszeiten haben. Manche eröffnen bereits am Abend, manche in der Nacht oder manche auch in den frühen Morgenstunden. Die Berümtheit des Sim spielt auch eine große Rolle, denn sie entscheidet in welche Locations die Sims gehen dürfen und wo sie wohnen dürfen.
Es wird zudem erzählt, das es wieder angerundete Pools gibt. Einige Karrieren werden auch wieder erweitert.
Als das mit den angerundeten Pools und das einige Karrieren erweitert werden finde ich total super. :)
Das mit den Karrieren ist echt spitze, ich habe mir sowas gewünscht kurz nachdem die Sims 3 TK raus kam, das alle Karrieren mal einen Überholt werden :wink: Immerhin werden jetzt einige erweitert, bin mal gespannt um was?
Bestimmt um mehr Aufgaben und vielleicht auch außerhalb des Rabbitholes, der jenigen Karrieren. Ich meine da gibt es zu jeder Karriere, die es im Mom. gibt gute aufmotzmöglichkeiten. Pimp my Carrier :mrgreen:
simsarabim wrote:
Hallo ihr!
...Vampiere sind super und so, aber vermissen tue ich immernoch das Wetter! Wollen die erst wieder 10 Addons rausbringen, ***** man dann endlich Wetter bekommt?! Das finde ich nicht **** so gut, aber ich freue mich trotzdem schon riesig auf beide Addons! :)
Das macht auch Sinn, das Wetter nich unter die ersten drei Add Ons zu stellen.
Zum 1. bedarf dieses Add On, Leistungsfähig am meisten Zeit. Das Wetter ist wandelbar und ***** wird auch die Nachbarschaft und jedes noch so kleine Detail in der Stadt wandelbar.
Zum 2. ist es sinnvoll, möglichst viele Objekte schon im Spiel (durch die Add Ons) zu haben, denn diese müssen alle neu Programmiert werden, beim Wetter Add On, denn wenn du z.B. die Objekte nach draußen stellst und es regnet, müssen sie sich grafisch verändern.
Zum 3. Wetter soll ja auch perfekt werden. :mrgreen:
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.231 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago