Forum Discussion
16 years ago
evseev wrote:
Außerdem kann man eine Party zu Hause organiesieren mit Nebelmachinen und weiterm Zeug dass zu einer Party gehört ,man kann soger einen Barkeeper zu sich nach Hause rufen ,ist ja voll cool
Originaltext :Симы даже смогут нанять бармена, чтобы тот угостил гостей самыми невероятными смесями напитков
man kann auch dass außehen von Sims verändern :shock:
Originaltext :Так же «В сумерках» вы найдете новые возможности в редакторе создания персонажей, чтобы изменить внешность ваших героев, и приятные дополнения для редактора предметов, с помощью которых вы сможете наконец-то украсить свое жилище шикарными джакузи и изогнутыми бассейнами!
ähmm..wo siehst du den wütende nachbarin ?????? hmm ich habe durchgelesen also den russischen text und von wütender Nachbarin war nie die Rede
Vermutlich meinte ich, Ärger wegen der Lautstärke durch Nachbarn oder ruhestörung, mein russisch ist eben nicht das beste. sry. :wink:
Habe aber nun die Aufklärung zu den Fast Food Auto zeugs. ***** ist folgendes gemeint: FAST FOOD STÄNDE an der Straße z.B.
Die Sims werden sich in einer "Urbanen" Stadt wiederfinden. (bed. Stadt. in verschiedene Bezirke mit bestimmten Stilen und Richtungen/ verschiedene Gesellschaften).