Forum Discussion
15 years ago
Die Karte wird auch min. so groß sein, wie die von Sunset Valley oder Twinbrook, wieviel Gebiete darauf dann bebaut sein werden- kann hier keiner sagen, aber man sieht ja schon ne Menge Hochhäuser zu Beginn des Videos, dann den großen Fluß und dass bedeutet es muss noch eine andere Seite geben, von daher bestimmt 100 oder 120 Grundstücke vielleicht. Zum Vergleich SV hat ca. 90
Wenn wir das jetzt geografisch betrachten, dann kann das durchaus sein. Den in bayern ist vieles teurer. Dafür erhält man dort aber auch mehr Lohn. "warum dass so ist? keine Ahnung, meine Schwester wohnt in der nähe von München, MIlch kostet da z.b. 0,97 cent. bei uns nur ca. ,45 cent.
Oder es wird wieder eine "special Edition geben?"
TanjaSnoopy wrote:
Ist das oder kann das sein, soll dass Spiel rund 40€kosten? das wäre dann doch schon sehr viel oder? So 30 hätte ich gedacht, rund 40 hab ich gerade gelesen als ich nach Sims 3 gegoggle hab.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1017677
Wenn wir das jetzt geografisch betrachten, dann kann das durchaus sein. Den in bayern ist vieles teurer. Dafür erhält man dort aber auch mehr Lohn. "warum dass so ist? keine Ahnung, meine Schwester wohnt in der nähe von München, MIlch kostet da z.b. 0,97 cent. bei uns nur ca. ,45 cent.
Oder es wird wieder eine "special Edition geben?"