Forum Discussion
15 years ago
Chaosking wrote:Karstenmaus wrote:StefanieG wrote:
gibts dann auch wieder simpoints?? ich kaufe mir die nämlich nicht, weil ich das Abzocke finde, aber wenn es welche gibt, wenn man ein neues SPiel regestriert dann finde ich es in ordnung. bei TK gab es das nicht aber vielleicht jetzt??
schau mal hier vorbei, musst nur deinen namen und die reg, nummer des spiels eingeben, dann senden die dir einen Freicode im Wert von 500 Simpoints auf deine Email adresse. Habe ich auch gemacht, dauert aber 2-3 tage.
http://www.nvidia.com/content/thesims/enter.html
:wink:
Ähm, also ich habe dort auch meine Seriennummer eingegeben und es ist bis jetzt nichts gekommen, und es ist schon 1 Woche her.
Ich habe dann gelesen, dass man nicht die Seriennummer eingeben muss, sondern deinen Benutzernamen.
Keine Ahnung, was jetzt stimmt. Hast du denn schon Points bekommen?
Euer Chaosking :mrgreen:
Sry, Also den BENUTZERNAMEN und nicht die Seriennummer musst du eingeben habe ich vergessen, ja ich habe es lezte Woche Donnerstag eingegeben und am Montag (2-3Werktage) habe ich die Points bekommen. (per E Mail ein schreiben von denen bekommen- wo ein code, denn ich hier einlösen konnte, der mir 500 SimPoints einheimste. Sry, dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
ZU Hallo 45. Nein dass wird mit sicherheit nicht das Cover, schau dir doch mal alle bisherigen Sims 3 Covers an, die Add Ons sehen sich immer sehr ähnlich, außer dass sichd er TExtzug und die Bilder verändern. :wink:
Gord779 wrote:
@Chaosking:
Endlich gibt es wieder Objekte und Möglichkeiten, die ich bisher vermisst habe. Bald haben wir sicher wieder ein Spiel wie Sims 2, mit allen Möglichkeiten die es auch schon damals gab.
Meinst du das jetzt negativ oder positiv???
Also ich finde, es gibt zwar Objekte und ne Menge *****, die es in den verschiedensten Add Ons von Sims 2 bis Sims 1gab, aber ich finde, die sollten es ***** nicht übertreiben, denn kopieren ist ja langeweilig, wobei die das immer richtig gut hinbekommen, die Tendez zwischen etwas neuem und etwas altem. Das finde ich eigentlich schon gut. Aber ich denke nie, dass es mehr so wird wie bei einem der Vorgä****, weil sich einfach schon sehr viel geändert hat und es sehr sehr sehr viel neues gibt.
Schon alleine die Tatsache, das man so gut wie alle Objetke beliebig gestalten kann, ist echt genial. :wink:
Ich finde so kanns weitergehen; immer mal ein paar *****, die einfach damals schon spitze waren, doch der Großteil sollte was neues sein.
Hier bei LN ist es ja auch so:
Alt: Objekte wie, Contrabass; Klavier, Schlagzeug, Billiadtisch, Whirpool
Neu: elektronisches Piano (bestimmt noch mehr, nur noch nicht bekannt)
Alt: Wohnen in der Stadt / Wohnen in Mehrfamilienhäusern (wenns denn dazu kommt)
Neu: Wohnen auf einem Penthouse / Wohnen in bestimmten Gesellschaftlichen Vierteln / offiziele Erweiterung der Stockwerke von 5 auf 8 (das gabs vorher nie, zwar konnte man die Anzahl der Stockwerke in einem Cheat regeln, aber nie direkt aus)
Alt: Vampiere und wie man einer wird
Neu: Vampire achten mehr "auf die Gesundheit" ernähren sich nun anders nur mit spezieller Nahrung (in NL haben sie auch normale sachen gegessen)
etc. etc.
so gigt es eine Menge mehr, um nur ein paar zu nennen. :wink: