Forum Discussion
15 years ago
NephthysGoth wrote:
Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum sich nicht auch ein untoter Körper abnützen können soll.
hihi, da hat wohl keiner von euch "der tod steht ihr gut" gesehen (ich weiss, keine vampire, aber unsterblich) :lol:
Ich persönlich warte einfach mal ab - denn ich weiß genau, es wird nie so, wie *ich* es mir vorstelle, und wenn ich mir jetzt allzu viel Hoffnungen mache, bin ich am Ende enttäuscht - wie bei RA und ein bisschen auch bei TK...
Die Idee mit Nightlife (Late Night) ist an sich eine gute, denn irgendwie wird das Sim-Leben mit der Zeit trotz Arbeit etwas langweilig... Besonders, wenn man versucht, ohne Cheaten zu spielen. Wenn man da halbwegs weiterkommen will, tut man nichts anderes mehr als essen, schlafen, arbeiten. :?
Und das Stadtzentrum in Twinbrook lädt nicht gerade zu einem Familienausflug ein... und extra noch einen großen Park bauen... ächz. Da freu ich mich schon auf ein bisschen Nachtleben - v.a. für die Teenie-Generation :wink:
Dass es nicht Haustiere geworden ist, find ich v.a. deswegen schade, weil die Tiere so nett eigenständig waren u. somit immer für ein bisschen unberechenbare "Action" gesorgt haben. Aber Disco, Instrumente und Bars sorgen hoffentlich auch für Action - v.a. als Spieler zum Zuschauen :P
LG
Leelou