Forum Discussion
15 years ago
Karstenmaus wrote:
... Spielst du nur zum ZUschauen???? Ich meine eine Zeitlang geht das, aber da man als Spieler für die wichtigen Entscheidungen und Wendungen in den Geschichten verantwortlich ist, finde ich, muss man hin und wieder an der richtigen Stelle eingreifen- nur zuschauen ist auch auf dauer echt langeweilig. :wink:
Hi Karstenmaus,
Nein, selbstverständlich nicht nur - aber bei Sims2 war das so nett, da konnte man jedem Sim seine "Aufgabenliste" zuteilen (geht jetzt auch, schon klar), und es war total witzig, denen dann dabei zuzusehen... Das geht zwar jetzt rein technisch auch, aber ... ich weiss nicht... bei den Sims3 ist es mir ziemlich schnell langweilig geworden, deswegen hab ich dann immer nur mit 1 Sim/Haushalt weitergespielt, weil ich den dann ständig im Blickfeld hatte. ICH WEISS NICHT wie ich das ausdrücken soll... das Spiel-Feeling ist irgendwie anders... mir fehlt bei manchen Aktionen halt irgendwie die Liebe zum Detail...
Aber ich schätze, das liegt daran, dass ich bei TS2 alle Addons hatte, und bei TS3 fehlen ja doch noch einige :wink:
Aber selbstverständlich spiele ich grundsätzlich lieber aktiv :D