Forum Discussion
SarahSmilesNina
15 years agoSeasoned Newcomer
Karstenmaus wrote:NephthysGoth wrote:
BTT: Wäre es nicht niedlich, wenn es für Baby-Vampire so Sarg-Krippen geben würde? Die müssen doch auch vor Sonnenlicht geschützt werden. Und es sollte als neue Charaktermerkmale die Eigenschaften Tag/Nacht"Sim" geben. Da.mit nicht plötzlich ALLE Vampire werden wollen und ein Sarg im Haus nicht mehr bewirkt, daß dauernd irgendein Nicht-Vampir drin pennt.
@ LukasSim: Es kommt ja noch das Interview. Da werden sich bald Infos ergeben *freu*.
Ja, sowas habe ich auch schon gedacht- neue Karaktermerkmale wie: Liebt die Nacht / Hasst den Tag oder mag keine Sonne, mag Gestaleten mit spitzen zähnen/ Blutfetischist oder sowas. :mrgreen: Das wäre cool.
Ich finde, nur Sims die Tapfer sind, sollten es sich wagen können in einem Sarg zu schlafen oder dies zumindest auch von alleine machen- Angsthasen erst recht nicht-
Aber meistens muss man den Sims einmal zeigen wo das Bett ist, welches sie nutzen können und ab da schlafen sie dann immer drin.
Ja, ich denke auch am Freitag wirds ne Menge neuer >Infos geben :wink:
Zu Leelou_Fireangel: Also ich finde das mal ein bisschen Abwechslung zum Altag bekommen sollte, da nicht jeder Sims auf Grüfte steht, die es zu erkunden gibt. SO kann man auch mal wieder andere dinger machen... Spielst du nur zum ZUschauen???? Ich meine eine Zeitlang geht das, aber da man als Spieler für die wichtigen Entscheidungen und Wendungen in den Geschichten verantwortlich ist, finde ich, muss man hin und wieder an der richtigen Stelle eingreifen- nur zuschauen ist auch auf dauer echt langeweilig. :wink:
Hier auf der Seite sind Objekte aus dem Store umsonst, da diese demnächst aus dem Store gelöscht werden, greift zu so lange ihr noch könnt:
http://www.snootysims.com/extrasindex.php?id=freestuff
hey danke voll nett!!! :thumbup: kann es leider erst morgen probieren ob ich die sachen runterladen kann, weil mein pc ein upgrade von nem kumpel bekommt :roll:
Aber ich werds dann morgen sofort ausprobieren! geht ja übern launcher, oder? o.O
Deine Beiträge sind echt immer super, auch das mit dem mond hat sich total interessant angehört... aber die 500 gratis simpoints, die ich vor 4 oder 5 tagen auf deinem link "bestellt" hab sind leider immer noch nicht gekommen... :(