Forum Discussion
15 years ago
Immer wieder wird in den Artikeln überall darauf hingewiesen, dass die appartments den Pyramiden aus Reiseabenteuer ähneln und auf simtimes bestätigt sich, dass es nicht wie in sims2 ablaufen wird, sondern nur seine eigene Familie darin wohnt. Es scheint so zu sein, dass man sich mit mehr Geld auch mehr von dem Appartment kaufen kann. Ich frage mich nun ob die Appartments auch so einen schwarzen hintergrund haben, wenn man in einem raum und nicht auf dem dach ist. Bei den Pyramieden erklärt sich dass ja **** einfach, man ist ja unter der Erde.
Ich finde es sehr schade, dass es nicht wie bei sims2 läuft, das lief doch echt gut... und sollte wirklich so ein schwarzer hintergrund um das haus sein und die stadt nicht zu sehen sein wenn man zuhaus ist, würde ich dort nichts mieten... zahlt man überhaupt miete, oder kauft man sich das apartment??
es wird wohl lange nicht so gut ausfallen wie bei sims2 deshalb wurde es auch nicht bei der ersten veröffentlichung erwähnt!
Ich finde es sehr schade, dass es nicht wie bei sims2 läuft, das lief doch echt gut... und sollte wirklich so ein schwarzer hintergrund um das haus sein und die stadt nicht zu sehen sein wenn man zuhaus ist, würde ich dort nichts mieten... zahlt man überhaupt miete, oder kauft man sich das apartment??
es wird wohl lange nicht so gut ausfallen wie bei sims2 deshalb wurde es auch nicht bei der ersten veröffentlichung erwähnt!