Forum Discussion
SarahSmilesNina
15 years agoSeasoned Newcomer
Gord779 wrote:
Wahnsinn! Das klingt ja alles irgendwie viel zu gut um tatsächlich war zu sein. Ich kann es jetzt noch weniger abwarten das endlich zu spielen.
Ich bin auch echt schon auf die neuen Regler im CAS gepannt. Allem Anschein nach kann man seine Sims dann ja sogar noch individueller Gestalten. Das ist ja echt absolut genial! Die anderen Sachen klingen auch richtig toll. Nur die Tatsache das es kein DJ-Pult gibt finde ich doch etwas schade. Naja... vermutlich werde ich so begeistert von den anderen Sachen sein das mir das dann gar nicht so störend auffällt.
Ich freue mich jetzt echt noch mehr auf die neue Erweiterung. Das wird bestimmt super!
das habe ich auch gedacht, partyleben ohne DJ??!?! Das ist auch das was mich am meisten stört! ACh ja, DAS und natürlich auch die Tatsache, das es KEIN Mikrophone geben wird!!! :( Was ist den eine Band ohne Sä****, das ist ja lahm :-(
schade ist auch, dass es dann keinen "po-regler" gibt^^
Außerdem finde ich es schade, dass meine Befürchtung wahr ist, nämlich dass man nur "alleine" in einem Appartment wohnen kann :-( war ja irgendwie klar, dass die das nicht in einem Addon unterbringen... schade schade schade... (SIMTIMES.de)
und gibt es nur 3 neue merkmale??? (schüchern...)
Karsten woher hast du die neuen news?????? Mit dem Butler, den sim selbst ansprechen und so??? o.O
Aber ansonsten hört sich das neue Addon auch für mich natürlich super klasse an! Jetzt bin ich noch viel aufgeregter als vorher... blöd, dass es noch so lange dauert :-P Die beste Neuerung für mich natürlich der "Körper-Regler" Danach kommen gleich die Vampire (auch super toll, dass die am Tag zwar rausgehen können, es ihnen aber schadet... also wenn dein vampir in einen menschen verknallt ist, dann wird er es vielleicht sogar über sich bringen eine Tag-Autofahrt in Kauf zu nehmen um sie im Haus zu besuchen^^) und was Karsten gesagt hat, dass es eine neue funktion gibt "sims ansprechen" und das der sim sich dann selbst aussucht wem er anspricht :D ha! Wie süüüß! :-) Bin ja mal gespannt auf wem meine simdame so abfährt^^