Forum Discussion
15 years ago
Chester wrote:
Anfangs hörte es sich so an, als könne man die Vampire nur in bestimmten Bereichen treffen, um sich beißen zu lassen. Wie bekommt man die denn dann in die alten Nachbarschaften? Momentan versuche ich verzweifelt, in Twinbrook den zauberer zu treffen, aber mittlerweile befürchte ich, dass der da gar nicht rumläuft. Ich hoffe, es wird mit den Vampiren nicht genauso sein. Da sie die einzige Möglichkeit zur Verwandlung darstellen, sollten sie auch zu finden sein. *hoff*
Das z.B. sind ***** warum ich es hasse dass alles in anderen nachbarschaften ist, in sogenannten Hauptnachbarschaften, genau, nämlich wie bekommt man den VAMPIR in die eigene Nachbarschaft???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
was ist, wenn man keinen Platz mehr hat und die Geografie der eigenen Nachbarschaft es nicht zulässt neue Grundstücke zu platzieren????????
Dann ist nichts mit Filmstudio und Wolkenkratzer in der eigenen Nachbarschaft- außerdem siehts ja doof aus, wenn man eine Ländliche Nachbarschaft spielt sowie Riverview oder Twinbrook, vorallem fehlt dann doch so viel- die neuen Brücken- die Ampeln, die U-Bahn stationen, die man bestimmt wieder nicht im Dekomenue der Nachbarschaft hat..... (außer das man die ***** dann auf den Grundstücken platzieren kann- TOLL! was bringt ne Ampel vor der Haustür????????
Ich finde es nervt schon, immer die Zelte abzubrechen und irgendwpo anders wieder neue aufzubauen.
Die Stammbäume löschen sich auch, wenn man seine liebings Sims in die neue Nachbarschaft ziehen lässt und diese nicht in einem Haushalt leben.... :cry:
Ich finde man merkt auch, dass EA nur so bestimmte ***** mit in die Ep's packt, wo viele sagen ja ich kaufe das, die also die Kaufentscheidung nehmen, man aber eigentlich noch was anderes haben könnte......
Aber na ja, ich laß mich einfach mal überraschen....
Apartments kann man mit einem Cheat selber bauen, so ähnlich wie bei RA.