Forum Discussion
15 years ago
Moderator_Gagea wrote:
@ Gord779
Alle, die mit dem Spiel zufrieden sind und kaum oder keine Bugs haben, erzählen das hier leider selten.
Das würde auch keinen Sinn ergeben, denn wenn einer BUGS hat, haben es logischerweise alle- nicht immer die selben, aber jeder hatte Bugs bei TK. Wenn man denkt man hatte keine- dann kommt es daher, weil man entweder nicht alles durchgespielt hatte oder auf verschiedenen arten und weisen....
Ich meine wenn EA, doch schon selbst bekannt gibt, dass es BUGS gibt :?:
UNd wieso soll dann jemand etwas positives sagen, wenns darüber nichts positives zu sagen gibt????
Außerdem erhält EA auch schon ne Menge lob, nur nicht in so einem Thread, wenns um neue Ep'S geht. Hier weiß man halt, das man entweder entäuscht wird oder das Spiel voller Bugs sein wird.
Gelobt wird an anderer Stelle- :wink:
Gord779 wrote:
@Gagea:
Da hast du Recht. Deshalb habe ich auch meinen letzten Beitrag geschrieben.
Ich lasse mir LN jedenfalls nicht von irgendwelchen Leuten mies machen. Ich freue mich auf das Spiel und ich bin mir sicher das ich ***** wieder viel Spass haben werde. Man braucht sich ja nur mal die Liste der neuen Features anschauen.
:roll: Das sich manche Leute immer gleich so angegriffen fühlen. Es will doch hier niemand, irgendwem das Spiel vermiesen????
LN ist schon super; Aber hat jeder eben eine andere Meinung. Die einen denken, und das durchaus berechtigt, dass EA einen gewaltigen Satz zurück macht, mit den Add Ons. Wieder andere vergleichen die kommenden Add Ons, mit vorherigen- und mal im ernst, das macht EA auch so- ich meine wieso sollte es dann nicht was **** neues sein, wenn man nicht vergleichen soll?????? Jetzt halt LN, dazu gabs schon in Sims 2 und in Sims 1 passende EP's, also vergleicht man halt. Dann fählt einem auf, man es ist ja viel neues dabei, aber im großen und ganzen viel weniger als es bei den Vorgängern der Fall war. Bezogen auf LN kann man da noch nicht viel zu sagen, da noch nicht alle Infos genannt wurden, aber bei RA z.B.
Zwar geht EA auch auf die Wünsche der Fans ein, wie man merkt, aber irgendwie "halbtrunken" nicht so wie man es gerne hätte.
Mir persönlich gefällt das EP, nur die Tatsache, dass schon wieder eine neue Stadt im Spiel einzug hält und man so gesehen von "neu" anfangen muss nervt mich. :cry: Ich wünschte das EA sich da was besseres einfallen lassen wird für die Zukunft.