Forum Discussion
15 years ago
Chester wrote:
Chaosking: Ich bin mir da nicht so sicher, ob es die Vampire automatisch in jeder Nb geben wird. Sie sollen ja in der neuen auch nur in einem bestimmten Gebiet auftauchen. So klang es jedenfalls in den Infos. Und diese Gebiete gibt es in den alten Nbs ja nun mal noch nicht. Ich hoffe aber, dass man schnell rausfindet, welche Grundstücke das sind, sodass man sie dann selber in der eigenen Nb platzieren und sie so mit Vampiren bevölkern kann.
Es mag sein, dass Vampire nur auf einem bestimmten Grundstück auftauchen werden. Dieses würde dann aber mit großer Wahrscheinlichkeit nachträglich in einer alten Nachbarschaft platzierbar sein.
Denn, wie schon gesagt, was würde es für einen Sinn ergeben, mir das Add-On zu kaufen, wenn man letzendlich doch keinen Vampire in der Nachbarschaft spielen kann.
Zudem bin ich am überlegen, eh eine neue Nachbarschaft anzufangen, wenn LN rauskommt. Ich spiele in Twinbrook und dort passen wirklich keinen Hochhäuser hin, zumal ich ja jetzt schon keine vernünftige Möglichkeit habe, Grundstücke zu platzieren.
Schade ist dann nur, dass meine Familie mit dem großen Stammbaum verschwinden wird. Da muss sich EA nochmal was für überlegen.
Euer Chaosking :mrgreen: