Forum Discussion
13 years ago
Hmmm, also "wilde Campusjahre" war bei Sims 2 eines meiner Lieblingspacks.. Mal sehen ob mir das neue auch so gut gefällt. Hab mir grade bei Youtube den Trailer angesehen, die neue Unternachbarschaft gefällt mir schonmal sehr gut.
Ansonsten sieht natürlich wieder alles großartig aus im Trailer, wie immer halt.
Im Moment ist meine Freude noch etwas zurückhaltend.
Was mich brennend interessieren würde:
-Können Studenten Haustiere halten?
-Sind Besuche in der "alten Heimat" möglich?
-Können Studenten Kinder bekommen?
Find ich absolut uninteressant.
Und hoffentlich verschont uns EA vor diesen nervigen Cheerleadern die permanent ins Haus stürmten um ihren Sprechgesang vorzutragen.. (Wobei ich vor meinem inneren Auge schon eine Cheerleaderplage sehe, ähnlich der Zombieinvasion.) :shock:
Mal sehen was noch an Infos kommt.
Ansonsten sieht natürlich wieder alles großartig aus im Trailer, wie immer halt.
Im Moment ist meine Freude noch etwas zurückhaltend.
Was mich brennend interessieren würde:
-Können Studenten Haustiere halten?
-Sind Besuche in der "alten Heimat" möglich?
-Können Studenten Kinder bekommen?
- neue Interaktionen: alle Sims ab Altersstufe Kind erhalten Smartphones mit neuen Funktionen (Soziale Netzwerke, Fotos mit anderen Sims aufnehmen)
Find ich absolut uninteressant.
Und hoffentlich verschont uns EA vor diesen nervigen Cheerleadern die permanent ins Haus stürmten um ihren Sprechgesang vorzutragen.. (Wobei ich vor meinem inneren Auge schon eine Cheerleaderplage sehe, ähnlich der Zombieinvasion.) :shock:
Mal sehen was noch an Infos kommt.