Forum Discussion

K1609H's avatar
K1609H
Seasoned Newcomer
3 months ago

Add- ons sind weg?

Hallo, 

Ich habe mir letztens  wieder Sims 3 gedownloadet, nachdem ich es Jahre nicht mehr gespielt habe, und musste feststellen, das fast alle meine Erweiterungen weg sind. Es ist nur noch wildes Studenten leben auffindbar. Supernatural, Pets und  Generations sind nicht mehr auf dem Account als Erweiterungen bei mir in der Bibliothek. Ich habe mich schon in andere Accounts eingeloggt aber auf diesen ist weder Sims 3 noch eine Erweiterung in der Bibliothek... Könnte mir jemand sagen wie ich meine Erweiterungen zurück bekomme?

Lg :)

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo K1609H​,

hattest du die Spiele damals über Origin gekauft oder auf eine andere Weise? Kannst du einmal versuchen, die App Wiederherstellung in der EA app durchzuführen?

• K1609H's avatar
    K1609H
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Hallo EA_Pythia​,

Tatsächlich kann es sein, dass ich die Packs damals noch über Origin gekauft habe. Die App habe ich Wiederhergestellt.

Danke für die schnelle Antwort! 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Jegliche Packs sollten von Origin auf die EA app übertragen worden sein, wenn du sie auf dem gleichen Konto eingelöst hattest. Hat die App Wiederherstellung etwas an der Ansicht geändert/kannst du die Packs jetzt sehen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Konntest du die Packs inzwischen wieder im Launcher korrekt angezeigt kriegen?

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.263 PostsLatest Activity: 2 days ago