Meine Erfahrung mit einem Einhorn. Ich hatte gar kein Haustier und war auch nicht befreundet mit irgendeines. Sim erstellt - Sim ins Haus eingezogen und des Nächtens, nach der dritten Nacht vielleicht war es da. Ich hatte es auch bald adoptiert. Nun aber habe ich folgende Probleme. Mittlerweile hab ich mir einen Holsteiner gesucht und auch die animation tätigen können zwecks Paarung. Laut Tagebuch der Tiere haben sie auch ein Fohlen gemacht, was jetzt aber auch Ewigkeiten zurück liegt. Fohlen hat es gar nicht bekommen. Bei Paarung wird gestreikt weil das Einhorn ja dauerschwanger ist :shock: (Einhorndame und der Holsteiner haben auch ein Verheiratetsymbol) und einfach nicht abfohlt und Wildpferde kommen gar keine mehr vor im Spiel mittlerweile, trotz das Punktemerkmal was ich dem Einhorn gegeben habe das mehr Wildpferde erscheinen sollten.
Nun das ist für mich gerade ein Fluch oder ein Segen. Aber mit meinem Spiel stimmt eh irgendwas nicht .. es stürzt ständig ab, weiter drüber nachdenken darf ich nicht wenn ich bedenke was ich für die ganzen Downloads aus dem EA Store und den Adoons bezahlt hab. Für ein für mich nicht spielbares Spiel.
Sorry :oops: etwas vom Thema abgekommen, bin nur derzeit etwas arg gefrustet.
Fazit - ihr braucht keine 5 Tiere oder mit irgendeines befreundet zu sein um es zu adoptieren.
LG Krötchen