14 years ago
Alles über das Einhorn!
Das Einhorn Dieser Thread ist gedacht, damit man alles über das Einhorn sammelt, was wichtig und interessant sein könnte. aktualisiert: 07.02.2013 http://www.imgbox.de/users/Chaosking/ba_lini...
Stubenhocker14 wrote:
Hallo
Also jetzt habe ich doch auch mal eine Frage zum Einhorn. Diese Frage hatte ich schon mal woanders gestellt, aber vielleicht hat das Problem, wenn es denn eines sein sollte ja doch was mit dem Einhorn zu tun.
Es geht um das Alter bei meinen Tieren das mit den Optionseinstellungen nicht übereintstimmt.
Bisher hat noch niemand diese Frage gestellt habe zumindest nichts dergleichen darüber gefunden.
Also in meiner Familie die ich habe ist ein Einhorn, ein Pferd (Stute) und das gemeinsame Fohlen. Ich weiß, daß Einhörner eine l.ängere Lebenserwartung haben als normale Pferde (habe irgendnwo gelesen). Also ist das wahrscheinlich bei meinem Einhorn normal, daß die Lebenszeit eine andere ist als wie in den Optionen eingestellt.
Das Fohlen hat auch eine l.ängere Lebenszeit wie in den Optionen eingestellt. Das verstehe ich auch noch ist ja das Kind vom Einhorn, ist also ein halbes Einhorn.
Aber bei meiner Stute ist es genauso hat auch eine l.ängere Lebenszeit wie in den Optionen eingestellt. Das verstehe ich jetzt aber nicht mehr. Ist kein Einhorn und auch kein Kind eines Einhorns.
Woran kann das liegen? Zuerst dacht ich ja noch, weil es auch im gleichen Haushalt ist und es somit irgendwie von der l.ängeren Lebenszeit des Einhornes profitiert.
Heute habe ich nun mal wieder mit meiner anderen Familie gespielt wo die nun einen süßen Hundewelpen adoptiert haben. Da ist nun das gleiche. Das Alter bei meinem Welpen ist länger als bei den Optionen eingestellt. Wie kann man das nun erklären? in diesem Haushalt habe ich kein Einhorn. Aber der Welpe ist mit einem Einhorn befreundet. Ist das vielleicht die Lösung?
Ich muß noch erwähnen bei den anderen Tieren die es so in der Stadt gibt, da ist die Alterung richtig wie in den Optionen eingestellt, ebenso bei meinen Sims im Haushalt und den Sims in der Stadt.