Hallo meine Lieben,
Ich habe mir gestern das Lösungsbuch von Sims 3 Pets gekauft und möchte euch mal schreiben, was da so über Einhörner drinsteht.
Anmerkung: Ich befinde mich zur Zeit in den Staaten - das Lösungsbuch ist also auf Englisch. Ich werde hier mal das Original und eine Übersetzung posten.
Unicorns
Unicorns are beutiful horned horses with magical powers. They are rare in the world but they can be found, tarned, and added to your Sim's household.
For the most part, unicornd look exactly like horses, except for the single horn in their forehead. Male unicorns also have beards and "lion tails", which are solid with a tuft of hair at the end, instead of the usual horse tail. Unicorns are always among the most beautiful of horse types.
There is only ever one wild unicorn in the world and like deer, they tend to spawn at dusk and despawn at dawn. They are likely to spawn at either a fishing spot or a qualifying Sim's lot. What qualifies a lot to be a unicorn spawn point? If the Sim has several pets at Friend relationship or higher, and/or the hidden wildlife friend skill at maximum, the lot will qualify. A lot is disqualified if the sim has a negative relationship with any pet or has already adopted a unicorn.
Adopting a Unicorn
Any Sim aged child or older can attempt to adopt a unicorn into the household. As usual, your household has to have room for at least one pet before this will work. For this to succeed, your Sim must have Best Friend relationship or higher with a number of pets, or maximum wildlife friend hidden skill. The unicorn will reject the interaction if the Sim has negative relationship with any owned pet.
If the unicorn accepts the adopt interaction, it joins your household as a fully playable member.
Übersetzung:
Einhörner sind wunderschöne Pferde mit einem Horn und haben magische Kräfte. Es gibt sie selten in der Welt, aber sie können gefunden und zu deinem Sims-Haushalt hinzugefügt werden.
Grundlegend sehen Einhörner genau gleich aus wie Pferde, nur dass sie eben ein Horn besitzen. Männliche Einhörner haben auch einen Bart und einen "Löwen-*******" anstatt einen normalen Pferdeschweif. Einhörner sind definitiv die schönsten Pferderassen.
Es gibt immer nur ein Einhorn in der Welt und wie ein Reh verschwinden sie am Tag und werden in der Nacht aktiv. Einhörner werden öfters an Fischer-Stellen gesehen und in der Nähe von qualifizierten Häuser. Was macht, dass ein Haus zu einem Einhorn-qualifizierten-Haus wird? Wenn der Sim mit mehreren Tieren auf "Freund" oder mehr ist, und/oder "hidden wildlife friend skill" maximiert ist, wird das Haus zu einem qualifizierten Haus. Ein Haus ist disqualifiziert, wenn ein Sim eine negative Beziehung zu einem Tier hat, oder wenn sich im Haushalt schon ein Einhorn befindet.
Adoption eines Einhorns
Jeder Sim von Kind nis Senior kann versuchen ein Einhorn zu adoptieren. Wie normalerweise auch, muss der Haushalt noch platz für ein Tier haben bevor die Adoption überhaupt zustande kommen kann. Um Erfolg bei der Adoption zu haben, muss dein Sim "Bester Freund" oder höher mit mehreren Tieren sein, oder "wilfdlife friend hidden skill" maximiert haben. Das Einhorn wird die Interaktion verweigern, wenn der Sim eine negative Beziehung zu einem der besitzenden Tiere hat. Wenn das Einhorn die Adoptieren-Interaktion akzeptiert, wird es dein Haushalt als total bespielbares Mitglied eingliedern.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen. Es steht im ganzen Artikel noch mehr über das Spelen eines Einhorns und die Interaktionen aber ich denke dies ist erstmals genug^^ Vielleicht werde ich mal nächstens posten was über Einhorn-fohlen drinsteht..
Liebe Grüsse Lara