Forum Discussion
15 years ago
TP_99 wrote:
Könnt ihr mir sagen wie ich den "Zustand" von den Multikultipflanzen verbessere? :?:
Du musst dich immer gut um die Pflanze kümmern. Rede mit ihr und gibt ihr perfekten Dünger. Dann wird die Pflanze auch perfekt.
BadCompany wrote:
Gibt es eine Möglichkeit aus Früchten Samen herzustellen ?
Ich hab jetzt schon viele Pflanzensorten auf perfekt gezüchtet, aber mir wirds grad ein bisschen zu arg mit der ganzen Gartenarbeit, möchte aber meine Zuchtergebnisse nicht verlieren.
Du kannst einfach von deinen perfekten Früchten jeweils 1 Stück in deinem Inventar lassen. Dort werden die Früchte nicht schlecht und kannst sie bei Bedarf wieder aussähen.
Du bekommst während des Gärtnerns auch ab und zu Samen von den Früchten, diese haben aber nicht immer die gleiche Qualität, wie die Pflanze.
Solltest du Reiseabenteuer haben, kannst du dir auch eine dieser Truhen in den Urlaubszielen kaufen. Dort kann man auch vieles drin aufbewahren (Hab das so mit meiner Edelsteinsammlung gemacht).
Ob man darin aber acuh Früchte aufbewahren kann, weiß ich im moment nicht.
Euer Chaosking :mrgreen:
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.245 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 13 days ago