Forum Discussion
11 years ago
Ich habe das gleiche Problem. Nachdem die Pflanze einmal in "inaktiv" versetzt wurde (wohlgemerkt während sie früchte getragen hat) sind die früchte wenn die pflanzen wieder aktiv sind weg und kommen auch nicht wieder. Es gibt keine Möglichkeit die Pflanze abzuernten, es wird jedoch gesagt, das die Pflanze bereit zum Ernten ist.
Mein Spiel ist was die Patchs angeht auf dem neusten Stand.
So gleichzeitig hätte ich auch noch eine Frage zu dem Steinwurf-Gewächshaus, oder muss ich dafür in einen anderen Thread?
Und auch wenn ich weiß, dass es hier wahrscheinlich gar nicht hineingehört, ich mir jedoch auch nicht sicher bin wo ich da schreiben müsste würde ich gerne wissen, ob nach der Veröffentlichung von Sims 4 Sims 3 überhaupt noch gepatcht wird?
LG Chatrine
Mein Spiel ist was die Patchs angeht auf dem neusten Stand.
So gleichzeitig hätte ich auch noch eine Frage zu dem Steinwurf-Gewächshaus, oder muss ich dafür in einen anderen Thread?
Und auch wenn ich weiß, dass es hier wahrscheinlich gar nicht hineingehört, ich mir jedoch auch nicht sicher bin wo ich da schreiben müsste würde ich gerne wissen, ob nach der Veröffentlichung von Sims 4 Sims 3 überhaupt noch gepatcht wird?
LG Chatrine