Forum Discussion
14 years ago
ruthybell wrote:LoraCruft wrote:
Ich meine gelesen zu haben das Zwillinge und Drillinge nur als ein Kind zählen. :)
ich habe mein Abzeichen mit dem 15. Kind bekommen und da waren auch Drillinge und Zwillinge dabei und ich habe es sogar über den MasterController gemacht , weil ich doch keine Lust hatte so viele Kinder zu machen und auch noch selbst zu steuern , also habe ich einen männlichen Stadtbewohner gewählt und alles geschwängert was ich finden konnte .
Die Errungenschaft " die Show muß weitergehen " kann ich die abschließen wenn ich einen Geist die Akrobatik - Karriere starten lasse oder muß er erst ein Sim sein und dann als Geist weiter machen ?
Das versuche ich gerade parallel zu den Enkelkindern und mich regt dieser Geist doch schon ein wenig auf , weil der Opa so lahm ist .
Du musst nur einen Geist haben, um diese Errungenschaft abzuschließen. Ich habe z.B. meine Simin einen Grabstein klauen lassen, auf die Gelegenheit "Oh mein Geist" gewartet, ihn dadurch wiederbelebt und dann diese Errungenschaft machen lassen. Es hat alles geklappt. :wink:
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.259 PostsLatest Activity: 12 days ago
Recent Discussions
- 12 days ago
- 29 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago