Forum Discussion
Bellina-Benelli
13 years agoNew Novice
LoraCruft wrote:
Hat jemand einen Tipp zur Errungenschaft
Seht mal was ich kann: Vor dem Erlangen des Titels Showtalent alle Pantomime- und Jonglierstunts 3-mal vorführen
Ich schaff das nicht. Muß man da was bestimmtes beachten. Müssen die Trick beim für Trickgeld auftreten, oder bei einer Show vorgeführt werden. Oder ist das egal. Ist es wichtig ob der Trick, Stunt klappt oder ob was dabei schief geht.
Würd mich über Hilfe sehr freuen.
Wenn dein Sim Akrobat ist, klickst du auf ihn, gehst auf den Punkt Akrobat, da kannst du einzeln alle Tricks anwählen, die dein Sim bereits beherrscht (bin mir grade nicht sicher, aber ich glaube dass da nochmal Unterpunkte für Pantomime und Jonglieren sind, und diese Tricks musst du eben alle dreimal machen). Es dürfte aber auch zählen, wenn dein Sim auf der Bühne steht.
Wichtig ist, dass dein Sim noch auf einer niedrigen Karrierestufe steht, bevor er eben "Showtalent" ist.
Ja das mit der Karrierestufe war mein Problem. Mein Akrobat war schon zu weit und Job kündigen hat nichts genützt, weil wenn er die gleiche Karriere nochmal einschlägt fängt er nicht ganz von vorne an, sondern bei Stufe 5. Muss das Abzeichen wohl dann mit einem anderen Sim holen. Danke aber für deine ausführliche Antwort. :)